Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa richtet Cityline 2 ein

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 25.05.2022 - 10:16 Uhr
Useratc
User (510 Beiträge)
Was LH ihren Mitarbeitern antut, sollte verboten sein und sorgt auf Dauer dafür, dass die Belegschaft den Arbeitgeber hasst.
Das, was heutzutage eigentlich jeder Betrieb vermeiden will.
Beitrag vom 25.05.2022 - 10:55 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (653 Beiträge)
. . . glaubt eigentlich noch IRGENDJEMAND ein Wort das von diesem (NEIN, einem dieser) Spohr kommt?
Dieser Carsten Spohr ist seit ich denken kann und den Namen das erste mal gehoert habe, mit Luegen ueberzogen!
WIE kann ein gesundern mensch ueberhaupt noch guten Gewissens bei dieser Airline-Gruppe Geld ausgeben?

Menschenhandel, "Made und subsizided in Germany"!!

Beitrag vom 25.05.2022 - 12:26 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
. . . glaubt eigentlich noch IRGENDJEMAND ein Wort das von diesem (NEIN, einem dieser) Spohr kommt?
Dieser Carsten Spohr ist seit ich denken kann und den Namen das erste mal gehoert habe, mit Luegen ueberzogen!
WIE kann ein gesundern mensch ueberhaupt noch guten Gewissens bei dieser Airline-Gruppe Geld ausgeben?

ACH, das machen DIE gesundern menschen guten Gewissens doch schon LANGE nicht MEHR!
Beitrag vom 25.05.2022 - 14:47 Uhr
UserSonnenbar
User (138 Beiträge)
finde es gut. auch eine option für die easyjet und gwi piloten