Beitrag vom 23.08.2022 - 08:15 Uhr
Somit hat die Mainline dann 3 verschiedene "BUS"!?
Die originale LH-C, die von Philippines und jetzt (die neue) von Hanain. Richtig?
EWD hat zwei (Original und die von Finnair). Auch richtig?
Beitrag vom 23.08.2022 - 09:37 Uhr
Discover hat die Ex Edelweiss Business (Thompson Vantage) und die LH Business (B/E Diamond) - und halt noch die Finnair C.
Beitrag vom 23.08.2022 - 13:31 Uhr
Ich denke das muß ich nicht begreifen. Da streicht Lufthansa Flüge im herbst und im Winter, um dsich dann auf diese Weise zusätzliche Kapazitätren anzueignen.
Beitrag vom 23.08.2022 - 13:43 Uhr
Somit hat die Mainline dann 3 verschiedene "BUS"!?
Die originale LH-C, die von Philippines und jetzt (die neue) von Hanain. Richtig?
EWD hat zwei (Original und die von Finnair). Auch richtig?
Man hat in naher Zukunft dann mehr.
Die alte C, die man dummerweise auch noch in den A350 eingebaut hat.
Die Phillipines Airlines C.
Die Hainan C.
Die "neue" C in der B787.
Ob die einheitlich mit der neuen B779 und neuen A350 C ist weiss ich gerade nicht.
Schon ein ordentlicher Produktjungel den die LH da jetzt hat.
Beitrag vom 23.08.2022 - 18:11 Uhr
Nix "Premium" Carrier.
Vielmehr Ramschladen.
Beitrag vom 23.08.2022 - 18:21 Uhr
Nachtrag: Hinzu kommt die Flieger sind entgegen dem Artikel bis auf D-ABPE nicht "brandneu", sondern dümpeln schon seit +/- 3 Jahren auf dem Boeing Field rum.
Beitrag vom 23.08.2022 - 20:06 Uhr
Nix "Premium" Carrier.
Vielmehr Ramschladen.
Kannst ja mit der Premium EK C fliegen, garantiertes 2-3-2 auch in der neuesten C Ausführung in der 777, was mehr als 50% der Flotte ausmacht :-)
Beitrag vom 24.08.2022 - 14:20 Uhr
Die ersten 5 789verbleiben nur temporär bei LH. OS wird ziemlich sicher der künftige Betreiber sein.
Was die Ex Philipine 350 angeht gehen diese entweder zurück zum Leasinggeber oder erhalten ebenfalls künftig die neue C.