Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa und TUI beginnen Vertragsv...

Beitrag 1 - 15 von 48
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.01.2008 - 05:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Albrecht Knauf ist eben die grau Eminenz in Deutschland.
Beitrag vom 29.01.2008 - 10:46 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Das wird ein toller Flottenmix, A319, 737 und Dreamliner.
Passt!
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Stimmt nicht ganz Clemi Tuifly..hat neben der B737 bei Töchtern noch B757 B767 B747 A330 wenn ik richtig liege !!!
Das müsste dann vereinheitlicht werden !!!
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
und in spaet. 2 Jahren wird der Laden wieder zugemacht und der Flughafen Koeln Bonn macht eine perfekte Bauchlandung mit seiner einseitigen Ausrichtung auf GW TUIFly. Wie oft ist dort etwas gewachsen was die LH nach erfolgreicher Einfuehrung wieder platt gemacht hat....
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da sind die Kölner nicht die einzigen:
Ryanair in Weeze und Hahn, Air Berlin in Nürnberg
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
die A319/A320 Baugruppe und die B737 NG können von den gleichen Technikern gewartet werden, da gleiche CAT Zertifizierung!

Also ist das nciht weiter tragisch!
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wie wärs denn dann gleich nochmal mit nem neuen Namen: z.B Tuiwings oder GermanFly??? ;))) Um die armen Passagiere mal wieder völlig zu verwirren...
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:38 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
da würde ich GermanFly bevorzugen :wink:
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:39 Uhr
Usersternenstaub
User (3 Beiträge)
Ja klingt doch nett, oder??? :))
Beitrag vom 29.01.2008 - 11:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da TUIfly in diesem Jahr noch gar keine Namensänderung hat und man auch die Flugzeuge ruhig mal wieder umlackieren könnte wäre ein neuer Name auch ein gute Idee. Vielleicht kann TUIfly auch wieder die abgewanderten Reiseunternehmen so zurückgewinnen. Habe aber die ganze Zeit den Eindruck als würde TUIfly sich so langsam an den letzten Ast klammern. Flotte verkleinert, schlechte Auslastung, wieder neues Konzept...
Beitrag vom 29.01.2008 - 12:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
boah mir wird schlecht wenn ich all die "expertenmeinungen" lese,
warum macht ihr besserwisser nicht einfach selbst ne airline auf und guckt mal wie sowas läuft.
aber auch darauf habt ihr bestimmt ne expertenantwort.
Beitrag vom 29.01.2008 - 12:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mal schuan was dann die Eurowings für ne Rolle spielt, mit CRJ200/700 und BAE146 können die ja fast nur weiter Zubringerdineste fliegen...hmmm, mal abwarten.
Beitrag vom 29.01.2008 - 12:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
TuiFly karrt unter dieser Marke dann wohl nur noch eigene Touris:  http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/:Lufthansa%20TUI/309655.html

Ich vermute, dass die überzähligen Boeings dann unter der Marke Eurowings fliegen. Damit lassen sich europaweit Kapazitäten anbieten, was bei einigen Nachbarn von uns unter dem Namen GERMANwings eher schwierig wäre.
Beitrag vom 29.01.2008 - 13:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D [quote]Wie wärs denn dann gleich nochmal mit nem neuen Namen:[/quote]
Ich habe auch noch ein bisschen Senf... äh Namen für die Neue Airline... "GerFly" gabs glaube ich noch nicht. :D (Und die Crew kriegt Sch.Rot.Gelbe Uniformen) :lol:
Beitrag vom 29.01.2008 - 13:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mal ein Gerücht, in London wird spekuliert, dass sich LH die BA einverleiben möchte. Im gegensatz zu den anderen Übernahnamegerüchten mit alitalia und iberia lässt LH diesmal nichts dementieren.
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »