Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa will Handytelefonate auch ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 30.11.2013 - 18:27 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Ein heißes Eisen, aber ich teile die Ansicht. Und ich kenne genug Leute, die sogar froh sind, wenn sie mal für eine Stunde kein Netz haben und nicht telefonisch erreichbar sind.
Beitrag vom 30.11.2013 - 18:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
Telefonieren im Flugzeug muss nicht sein, aber Internetzugang wäre mal mehr als zeitgemäß um persönliche Nachrichten zu verschicken oder sich einfach die Zeit im Netz zu vertreiben. Das stört sicherlich niemanden.
Beitrag vom 30.11.2013 - 21:14 Uhr
Userzimbo
arbeite selbst und ständig
User (83 Beiträge)
richtig so, was soll das denn geben wenn jeder da oben telefoniert. Das Geschnatter möchte ich nicht haben, ganz ehrlich. Simsen stört niemanden, das finde ich völlig ok.
Beitrag vom 30.11.2013 - 21:48 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
Klasse, damit hat die LH gerade ein paar Punkte gewonnen :)
Beitrag vom 01.12.2013 - 10:08 Uhr
UserSoarHigh
User (137 Beiträge)
Internet: ja
Chatten per Text: ja

Video Chat mit Text: Warum nicht

Audio, Telefonie, usw.: Um Himmels willen nein.

Wenn der Kranich das so durchzieht -> Wunderbar...

Ich werde nie vergessen, wie im ICE eine Reihe vor mir ein Kollege vom Mitbewerb so ziemlich
alle Details eines Projektes mit einem seiner Kollegen per Telefon besprach. Schon ziemlich blöd
so etwas.... Nichts was man nicht eh schon wusste, aber trotzdem....










Beitrag vom 01.12.2013 - 11:19 Uhr
UserLuftfahrtfanMH
User (98 Beiträge)
Finde ich ebenfalls eine sehr gute Entscheidung der Lufthansa!

Darüber hinaus kann es ja eigentlich auch nicht wahr sein, dass manche Menschen in der heutigen Zeit nicht mal ein paar Stunden ohne Handytelefonieren auskommen.

Genauso seltsam finde ich, dass manche auch nicht in der Lage sind, während Start- oder/und Landephase eine wesentlich kürzere Zeit auf ihr im Internet angemeldetes Tablet oder sonst ein elektronisches Gerät zu verzichten, so dass die FAA die diesbezüglichen Regeln jetzt auch schon gelockert hat.