Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Merkel setzt sich für Berliner Flug...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 20.04.2008 - 12:02 Uhr
UserJG1965
Elektrotechniker
User (77 Beiträge)
Hmmm warum hat dann der Bund als mit Eigentümer für die Schliessung von THF gestimmt ...?

wieder typisch für unsere Schönwetterkanzlerin ...
Beitrag vom 21.04.2008 - 07:17 Uhr
Userdidijaja
Tech Pub
User (93 Beiträge)
Ich kann hier nur einen Komentar abgeben und auch noch in anlehnung an eine Strophe der Deutschen Hymne:
Dummheit, Dummheit über allen und hier meine ich das Deutsche Volk, welches durch Lobbyisten, Schmarotzer und Steuergeldverschwender, beeinflußt wird. Schlimmerweise auch noch in derem Sinne positiv und erfolgreich. Mit mir nicht, logischerweise, macht Tempelhof immer Sinn, klar, ab 737 und A318 sollte schon Schönefeld die eionzige Alternative im Berliner Raum sein. Hier prägt Politik und eine Person seinen Stempel. ohne nachhaltiges Bewustsein.
Didi
Beitrag vom 21.04.2008 - 08:52 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
:roll: Ich würde die in ein ganz anderes Gehäuse stecken, die versucht wohl die Wähler wieder auf Linie zu bekommen. :D

Die Renten Almosen sind auch als solche zu gewichten....

Es lebe der Eulenspiegel :roll:
Beitrag vom 23.04.2008 - 07:24 Uhr
Userdidijaja
Tech Pub
User (93 Beiträge)
Ich machs noch mal, Wowereit hat wohl zulange neben einer Diktatur gelebt, oder will er sich an irgend einem Volk rächen, oder hat er Angst, keinen guten Job in irgeneiner Berliner Flughafen Holding zu bekommen?
Fragen über Fragen
Schickt die bitte mal zu Wowereit
Thanks
didi