Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mit Lufthansas Retro-Jumbo nach Mall...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 19.07.2021 - 13:41 Uhr
User4UPilot
User (338 Beiträge)
Sehr schön, und auch gut, dass die Regierung trotz Inzidenzen von über 300 in Spanien und Mallorca entgegen Ihrer Richtlinien diese nicht zu Hochinzidenzgebiet erklärt. So können alle recht einfach runter fliegen und LH und TUI profitieren.

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2021 13:43 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.07.2021 - 14:02 Uhr
UserJoachimE
User (293 Beiträge)
Ich fliege in 2 Wochen mit der 747 nach Mallorca.
Beitrag vom 19.07.2021 - 14:29 Uhr
UserVJ 101
User (1052 Beiträge)
Ich fliege in 2 Wochen mit der 747 nach Mallorca.

Gute Erholung!
Beitrag vom 19.07.2021 - 14:36 Uhr
UserJoachimE
User (293 Beiträge)
Ich fliege nur hin und gleich wieder zurück.

1. Mal wieder fliegen und 2. Ich bin noch nie Oberdeck geflogen. Und wer weiß, wie lange noch 747 unterwegs sind ...
Beitrag vom 21.07.2021 - 08:33 Uhr
UserVB
User (254 Beiträge)
Ich fliege nur hin und gleich wieder zurück.

1. Mal wieder fliegen und 2. Ich bin noch nie Oberdeck geflogen. Und wer weiß, wie lange noch 747 unterwegs sind ...

Direkt mit der 747 zurück? Schafft man das, also aus dem Flugzeug raus, und dann wieder rechtzeitig am Gate zurück sein? PMI ist ja der Flughafen der langen Wege.
Beitrag vom 21.07.2021 - 09:00 Uhr
UserJoachimE
User (293 Beiträge)
@VB Denke ich mal. Zumal ich den Flug ja direkt so bei LH gebucht habe.

Ich habe ja 2 Stunden Aufenthalt und ich fliege BC. Also auch als erster raus und ( hoffentlich ) kein langes Schlange stehen.
Beitrag vom 21.07.2021 - 10:00 Uhr
Usercontrail55
User (2833 Beiträge)
Ich fliege nur hin und gleich wieder zurück.

1. Mal wieder fliegen und 2. Ich bin noch nie Oberdeck geflogen. Und wer weiß, wie lange noch 747 unterwegs sind ...

Direkt mit der 747 zurück? Schafft man das, also aus dem Flugzeug raus, und dann wieder rechtzeitig am Gate zurück sein? PMI ist ja der Flughafen der langen Wege.
Man muss ja nirgendwo hin. Alles Schengen-Raum und Umsteiger gibt es auch. Man steht da gleich wieder am Gate und kann in der Zwischenzeit Bummeln oder Lounge.

Vor ein paar Wochen hatten wir hier noch die Diskussion, wie man unsinniges Reisen unterbinden könnte ;-)

Keine Bange, es ist von Herzen gegönnt. Wünsche viel Spaß und schönes Wetter en Route zum schauen :-) Hier schon mal was zum Einstimmen!
 https://www.youtube.com/watch?v=Mpti4xE1lIY
Beitrag vom 21.07.2021 - 17:57 Uhr
UserJoachimE
User (293 Beiträge)
Vielen Dank :-)

Ein sehr schönes Video