Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Notrutsche zwingt United 737 zur Zwi...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 01.07.2014 - 08:51 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Naja, das alle gelassen blieben sind glaube ich nicht so ganz! Das hat so ein ganz speziellen Sound wenn so ne Rutsche losgeht :D
Beitrag vom 01.07.2014 - 22:16 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
... ??? Wie kann sich in einer MD-81 oder einer BOEING737 die Rutsche nach innen aufbalsen??? Hier sollte die FAA oder NTSB endlich mal ordendliche Arbeit leisten (da Zulassung der Flieger in den USA!) und vor Abnahme solche Dinge ueberpruefen!
Mir pers. erscheint die Zulassung von US Produktionen zu schnell erteilt zu werden!? Darueber sollte sich die Welt vielleicht mal Gedanken machen!
Beitrag vom 02.07.2014 - 14:53 Uhr
UserFlugzeugschrauber
User (294 Beiträge)
... ??? Wie kann sich in einer MD-81 oder einer BOEING737 die Rutsche nach innen aufbalsen??? Hier sollte die FAA oder NTSB endlich mal ordendliche Arbeit leisten (da Zulassung der Flieger in den USA!) und vor Abnahme solche Dinge ueberpruefen!
Mir pers. erscheint die Zulassung von US Produktionen zu schnell erteilt zu werden!? Darueber sollte sich die Welt vielleicht mal Gedanken machen!

Das kann auch durch eine Fehlfunktion bei einigen Airbus Typen passieren, sowie an Flugzeugen anderer Hersteller. Vor Fehlfunktionen ist keiner gefeit.
Beitrag vom 03.07.2014 - 19:05 Uhr
Userflugfreak61
User (29 Beiträge)
Dieser Artikel passt doch wunderbar zu dem Artikel:

USA erhöhen Sicherheit an Flughäfen im Ausland!

Die USA sollen zuerst einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, bevor sie andere bevormunden wollen!

Denn, wie dieser Artikel über die Notrutsche zeigt, gibt es noch viele Baustellen in den USA!