Beitrag vom 06.08.2008 - 20:09 Uhr
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080806&did=885258
Jetzt hat Boeing das was Sie wollten; eine Neuausschreibung und wer wird die gewinnen??
Richtig ---------- AIRBUS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beitrag vom 06.08.2008 - 20:50 Uhr
Kommt darauf an wer Präsident wird!
Beitrag vom 06.08.2008 - 22:34 Uhr
Moin,
[quote]Pentagon schreibt Tankflugzeug-Großauftrag offiziell neu aus
Washington (dpa) - Das US-Verteidigungsministerium hat den ursprünglich an den Airbus-Mutterkonzern EADS vergebenen Jahrhundertauftrag zur Lieferung von 179 Tankflugzeugen an die US- Luftwaffe offiziell neu ausgeschrieben. Sowohl EADS wie auch Boeing seien formal aufgefordert worden, neue Angebote zu unterbreiten, sagte ein Sprecher. [b]Das ursprüngliche Vergabeverfahren hatte nach Auffassung des Pentagon Mängel und konnte deshalb nicht beibehalten werden. [/b][/quote]
Die Amis können doch gar nicht mit den Airbusen umgehen, die können ja noch nicht mal eine Ausschreibung ausschreiben, geschweige dann einhalten, lächerlich wirklich.
Airbus muss den Auftrag nicht haben, man kann auch in anderen Ländern gegen die US-Amerikaner produzieren. :wink:
Die USA ist sowieso bald pleite. :D
Gruß
Beitrag vom 07.08.2008 - 09:56 Uhr
ich füge den Beitrag von highfly-oi
mal hier ein, da wir 2 gleiche Beiträge haben:
Haben sich jetzt die Anforderungen geändert? Sprich verlangt die Air Force ein größeres Flugzeug wie den A330 MRTT, so dass Boeing eventuell ein 767-400er Basismodell dagegensetzt? :D
Beitrag vom 07.08.2008 - 15:31 Uhr
@Oldfly1
Die USA haben zwar massenhaft schulden aber welches Land hat das nicht.
Bush hat die Wirtschaft der USA ziemlich kaputt gemacht. Die Kriege haben wahnsinnig viel Geld verschlungen (hätte man das in die Raumfahrt gesteckt wäre der Mars schon etwas näher :) ).
Und wenn die USA pleite wär wäre das nicht gut für Europa.
Denn hat die USA schnupfen hat Europa die Grippe....