Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ramsauer zeigt im Flughafenstreit Kante

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 04.12.2013 - 12:22 Uhr
UserBrille
User (181 Beiträge)
Kante? ...... welche Kante?
Beitrag vom 04.12.2013 - 13:03 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Kante? ...... welche Kante?
die scharfe .........., ich interpretier' seine Aussage allerdings eher als Versuch, die Gemüter zu beruhigen.
Wenn sich Brüssel da einschaltet, kann's mit der 'Verkehrsberuhigung' noch länger dauern als Ramsauer seinen Spezln im Berchtesgadner Land versprochen hat. Der Hickhack ist absurd, weil gerade auch die Wirtschaft in Freilassing stark vom Airport profitiert. Die DVO ist sinnlos. Entweder bleibt der Airport, wo er ist, dann muss Freilassing die Überflüge akzeptieren. Oder er muss verlegt werden. Die Chance ist allerdings schon vor dreißig Jahren verpasst worden. SZG im Winter von Süden her anzufliegen, bei jedem Wetter, ist absolut unmöglich. An den Skisamstagen landen dort bis zu 150 Maschinen, die pünktlich abgefertigt werden müssen.