Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Russische S7 greift im Wettstreit um...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 29.08.2008 - 00:26 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
Bigger is not better.
Swiss is making money, whats so bad about this.
Swiss will get bigger slower.
If LH gets AUA, things will change and they have to, if they want to make money.

Saludos
Beitrag vom 29.08.2008 - 12:45 Uhr
UserTakeoFFM77
User (214 Beiträge)
Hallo H.Reis,
ich weiß, das ist jetzt offtopic hier, aber es sei mir bitte erlaubt: Warum schreibst Du immer und grundsätzlich auf Englisch? Dass Du hier kommentierst zeigt, dass Du die deutschen Artikel lesen kannst und verstehst. Das ist eine deutsche Internetseite und ein deutsches Forum. Und alle anderen schreiben auch auf Deutsch, also tu es doch bitte auch. Dann kann dich nämlich JEDER hier verstehen.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Internationalität. Es passt hier nur einfach nicht.
Beitrag vom 29.08.2008 - 12:50 Uhr
UserReisefan
User (56 Beiträge)
@ Takeo
Wenn mal genau schaust siehst das er in Spanien wohnt. Auch wenn man deutsch lesen kann ist es meist sinnvoller in guten englisch zu schreiben wie in schlechtem deutsch. Aber mal abwarten was er antwortet.
Beitrag vom 29.08.2008 - 13:16 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
If someone cant understand what Im writting, its Ok, Im not a V.I.P.

@ Takeo
Yes you understand why Im writting in English.
Thanks for your help and that you understand me.

If Aero.de would say only German. Well then I will not write anymore.
I dont want to break any law.
Maybe its good to hear from people that live in other places in the world....or no?
Like I said: if Aero says I must stop n English then I will.....until then,..............Saludos
Beitrag vom 29.08.2008 - 15:18 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Ich muss gestehen, dass ichs auch ein bisschen komisch finde, dass jemand, der sich "H.Reis" nennt, kein Deutsch schreiben kann. Aber sei's drum. Zurück zum Thema: Es stimmt tatsächlich nicht, dass die Swiss nach der LH-Übernahme Federn lassen musste. Die schmerzlichen Einschnitte wurden vor der Übernahme gemacht. Im Gegenteil: Als Die Swiss ihre Flugzeuge wieder voll bekommen hat (vor allem auch mit Hilfe der LH und der Star Alliance) ist sie wieder gewachsen - und meiner Meinung nach ist die Swiss jetzt grösser als bei Übernahme. Und falls nicht, auf jeden Fall gesünder.