Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Russland entzieht Boeing 737 die Bet...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 05.11.2015 - 20:20 Uhr
Userstecki58
User (53 Beiträge)
hat ein leichtes Geschmäckle

gruß aus EDCB
Beitrag vom 05.11.2015 - 21:39 Uhr
User25.1309
User (412 Beiträge)
hat ein leichtes Geschmäckle

gruß aus EDCB

Darf man fragen warum? Russen-Phobie?

Ist ja auch schön tendenziell geschrieben der letzte Satz, dass die Mutter... ach, warum auch Moskau irgendwas glauben, lügen eh den ganzen Tag, nicht wahr?

Ich bin mal gespannt, was die Auswirkungen sind. Denn es sind davon alle 737 sämtlicher Airlines betroffen.
Also darf nicht mit so einem Muster im russischen Luftraum operiert werden. Alle die da rumstehen, bleiben da und alle, die gerade hinfliegen ebenso und alle die vorhatten, demnächst dahin zu fliegen, können zu Hause bleiben. Die Auswirkungen sind schon etwas größer, als es der AERO-Artikel vermuten lässt...da wird das Geschmäkle auch immens, nicht wahr?

Was würde Maurinho sagen? "Ich schenke Ihnen 5% Objektivität!"

In diesem Sinne...

25.1309

Korrektur: Die dürfen ja doch noch fliegen, weil das MAK keine ausreichende Autorität hat!? Aber morgen soll´s Gespräche geben... mal abwarten, was dabei rauskommt!



Dieser Beitrag wurde am 06.11.2015 00:07 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 06.11.2015 - 06:47 Uhr
Userkairuss
User (82 Beiträge)
>> Also darf nicht mit so einem Muster im russischen Luftraum operiert werden.

Ist auch egal, nach RU fliegt aktuell eh keine Sau.
Beitrag vom 06.11.2015 - 09:30 Uhr
User25.1309
User (412 Beiträge)
>> Also darf nicht mit so einem Muster im russischen Luftraum operiert werden.

Ist auch egal, nach RU fliegt aktuell eh keine Sau.

@AILERON

Schau mal, hier ist wieder ein Beitrag, den man entweder einfach ignoriert oder bei dem man dem Verfasser auf seinen beschränkten Horizont hinweist.

Ignorieren: Die Anzahl derer, die meinen, dass die Welt sich für ihren Blödsinn interessiert, wird nicht kleiner.

Hinweis auf Mangel an Kenntnis/Sachverstand/Reflektionsvermögen...: Man wird evtl. angefeindet.

Wie würdest Du entscheiden?

Gruß, 25.1309
Beitrag vom 06.11.2015 - 13:45 Uhr
UserDebaser
User (387 Beiträge)
Sag mal, 25,x, was schlägst Du denn hier für einen Ton an? Substanzloses Beschimpfen anderer User möchte hier keiner lesen! Noch dazu, wenn Dein erstes Posting so verschwurbelt formuliert ist, daß keiner verstehen konnte, was Du ausdrücken willst.

Im übrigen, Stichwort "beschränkter Horizont": Es gibt schon einen Unterschied zwischen "tendenziell" und "tendenziös" - ich denke mal, Du hast letzteres gemeint.