Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair-Notlandung in Brest

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.01.2022 - 08:28 Uhr
UserX-Ray
User (198 Beiträge)
Klingt für mich nach kompetenten Piloten, die auf eine Notlage schnell und professionell reagiert haben. Auch bei Ryanair sind Kunden offensichtlich in sicheren Händen.
Beitrag vom 05.01.2022 - 15:29 Uhr
UserGB
User (122 Beiträge)
Daß immerhin wenigstens noch soviel Sprit im Tank war, daß überhaupt was brennen konnte, läßt manchen da die spanischen Abenteuer dankbar vergessen.
Beitrag vom 06.01.2022 - 18:50 Uhr
UserZH Flyers
-
User (342 Beiträge)
Ist Ryanair nicht die grösste Airline Europas (Flüge in Europa) mit der jüngsten Flotte und zudem noch die sicherste Airline?
Beitrag vom 06.01.2022 - 18:59 Uhr
UserZH Flyers
-
User (342 Beiträge)
Ist Ryanair nicht die grösste Airline Europas (Flüge in Europa) mit der jüngsten Flotte und zudem noch die sicherste Airline?