Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schneller durch die Schleuse

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.11.2022 - 16:33 Uhr
Userrambazamba123
User (190 Beiträge)
Wenn aber nur ein Bruchteil der Geräte die neuen Funktionen hat, gewinnt der Passagier in FRA doch erst mal rein gar nichts, da er nie weiß, an welchem Gerät er bei der Lotterie landet? Also weiterhin Zip-Beutel und 100ml. Das einzige was per Zufall entfällt ist das gesonderte herausnehmen der Elektronik.
Beitrag vom 24.11.2022 - 17:28 Uhr
UserBenno
User (1 Beiträge)
Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen durch die Sicherheitsschleusen am Airport Eindhoven zu müssen,
der anscheinend schon diese neuen Geräte im Einsatz hat.

Ergebnis: jede 2. Wanne wurde aussortiert und musste manuell durchsucht werden, ewige Wartezeit inklusive.
Schien mir noch nicht so richtig ausgereift zu sein ...

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2022 17:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.11.2022 - 18:38 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (451 Beiträge)
Ich fliege des Öfteren von Turin, dort wird wegen Flüssigkeiten gar nicht mehr nachgeschaut. Denke nicht, dass die solche Scanner dort haben.