Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Singapore Airlines zufrieden mit Air...

Beitrag 1 - 15 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.12.2007 - 11:18 Uhr
UserMannerl
User (15 Beiträge)
endlich mal ein Artikel über den regulären Linienflug!

Letzte Woche sagte sogar ein Verantwortlicher von SIA daß die Betriebskosten niedriger sind als von Airbus damals angegeben worden sind!
Dies hätte man vielleicht noch erwähnen sollen!

MFG
Beitrag vom 16.12.2007 - 11:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nicht die Betriebskosten, sondern die Treibstoffkosten je Sitzmeile, s.  http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=11132
Ersteres kann man mit einer einzigen Maschine auf einer relativ kurzen Strecke immer noch nicht ausreichend genau beurteilen.
Beitrag vom 16.12.2007 - 12:38 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Das sind doch erstmal sehr gute Nachrichten. Keinerlei technische Probleme auf den ersten knapp 100 Flügen, 80% Auslastung der Maschine und geschätzte 20% Effizenzvorteil beim Treibstoff gegenbüber der 747-400 (siehe Link). Jetzt darf man gespannt sein, ob das positive Signale setzt. Airbus ging ja immer davon aus, dass 2008 ein Jahr mit steigender Nachfrage nach dem A380 wird, weil die Kunden die Entwicklung noch abwarten wollen und den Praxiseinsatz abwarten. SIA scheint jedenfalls zufrieden mit der Maschine zu sein!
Beitrag vom 16.12.2007 - 13:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na das Klingt doch gut ..!
Wann sollen dann die nähsten Maschienen ausgeliefert werden ?
MSN 05 ist ja jetzt in Frankreich ...06/08 für SIA zur Ausrüstung in Hamburg !
Wenn das Modell erfolgreich sein soll müssen aber in den nähsten 20/30 Jahre ca 35/40 Maschienen pro Jahr Verkauft werden !!!
Ik drück schon mal die Daumen das dat klappt !!!
Beitrag vom 16.12.2007 - 16:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
vool coll
Beitrag vom 16.12.2007 - 18:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Keinerlei technische Probleme auf den ersten knapp 100 Flügen,[/quote]. Das stimmt so zwar nicht ganz, aber das Gesamtbild ist positiv und darüber freu ich mich. :lol:
Beitrag vom 16.12.2007 - 21:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]vool coll[/quote]

PISAAAAAA!!!
Beitrag vom 16.12.2007 - 21:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D >Pisa< schreibt man so.... :wink:
Beitrag vom 17.12.2007 - 18:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Verkaut SIA im nächsten Jahr einige B747 oder werden die zur allgemeinen Expansion der Pax-/Cargo-Routen benötigt?
Beitrag vom 17.12.2007 - 18:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sollen die nicht an Billigailines verkauft werden wie so einige andere 747-400 der SIA..Glaube nicht das sie die Behalten .....denn die Sätzen immer das modernste Zeugs ein bei SIA ....und außerdem haben die ja schon ne weitere A380 Bestellung angedeutet !!! :wink:
Außer sie rüsten paar zu Frachtern um !!!! :roll:
Beitrag vom 20.12.2007 - 13:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo Mik,

kauf Dir doch bitte mal einen Duden und schreibe nicht so wie man spricht !!!
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:01 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
die 747 werden doch vonn der 773 abgelöst,damit man den piloten weniger gehalt zahlen muss...
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
LT 152...hab ik mir schon gewünscht !!!!
Ik schenke dir alle Fehler.... :wink:
Wuste noch nicht das die 747-400 Piloten ...weniger als die 777-300ER Piloten bekommen...!?
Das die A380-800 Piloten mehr bekommen hat ja unlängst ein Gericht endschieden !!!
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
naja aber sie verdienen "nur" 381 Dollar mehr dazu könnt ihr ja mal alle einen vegleich bei der LH ziehen wo A380 Kapitäne bestimmt 16000 im monat verdienen.wieviel 747 piloten bekommen weiß ich allerding nicht vll weiß ja hier jmd mehr im forum
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:45 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
sry der komment war von mir war nur ausgeloggt
1 | 2 | « zurück | weiter »