Beitrag vom 19.08.2014 - 09:56 Uhr
Dies wurde doch von Airbus den SKYMARKERN nahe gelegt, und es ist die einzig richtige Lösung !
Beitrag vom 19.08.2014 - 10:06 Uhr
Solange die finanzielle A380-Problematik nicht vom Tisch ist wird Air Asia garantiert nicht einsteigen. Ob danach ein Einstieg finanziell und strategisch lohnend wäre ist von aussen kaum zu beurteilen. In Japan gibt es zudem für Ausländer Restriktionen.Im Moment wohl eher ein Börsengerücht an dem die Gerüchteköche mit entsprechenden Leerverkäufen vermutlich gut verdienen werden.
Beitrag vom 20.08.2014 - 00:37 Uhr
Für eine Air Asia und eine Air AsiaX sind 6 A380 nicht wirklich ein Problem, Auch ohne Haneda lassen die sich auf vielen Rennstrecken problemlos und profitabel einsetzen.
Insofern bleiben alle Spekulationen offen! ;-)
Beitrag vom 20.08.2014 - 11:51 Uhr
In dem Markt, in dem sowohl Air Asia als auch Skymark arbeiten, kann man paar a380 leicht unterbringen. Sowohl in Kurz- als auch in Langstrecken.
Beitrag vom 20.08.2014 - 11:51 Uhr
In dem Markt, in dem sowohl Air Asia als auch Skymark arbeiten, kann man paar a380 leicht unterbringen. Sowohl in Kurz- als auch in Langstrecken.
Beitrag vom 20.08.2014 - 12:33 Uhr
Air Asia hat schon dementiert. Die wollen wohl eher nur die Vertriebswege und die Slots kaufen. AirAsia hat genügend Fluggerät selber bestellt, was auch Wirtschaftlich erst eingesetzt werden muss.