Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Söder will Schnellgesetz zur Drohne...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 03.10.2025 - 13:17 Uhr
Userside|winder
User (69 Beiträge)
Nachdem hier schon seit Jahren eine schnelle Entscheidung notwendig ist kann dieses Problem von der Politik bzw. vom Döder kaum als besonders dringend wahrgenommen werden.

(im Gegensatz zu z.B. diesem LNG-Terminal welches mit politischem Rückenwind erstaunlich schnell da war nachdem der Politik wohl sofort klar war dass eine frierende Bevölkerung sich nicht mehr mit Betroffenheit aus dem Rundfunk einfangen lässt)


Söder hat während Corona gezeigt was für ein "Macher" er sein kann und von heute auf morgen Dinge umsetzen kann und hätte mit seinem tollen Polizeiaufgabengesetz und leistungsfähigen Polizei diese Problematik schon längst lösen können aber leider stand in Twitter, Spiegel und Bild damals nichts davon, der Österreicher hat auch nichts vorgeturnt und selber denken kann er ja nicht also plätschert das im Hintergrund weiter vor sich hin bis mal was Größeres passiert was ja keiner hat kommen sehen und überhaupt weiß mans hinterher immer besser und sollte lieber auf unsere allwissenden Journalisten hören anstelle einen auf Bundestrainer zu machen und wenn einem als Politiker wirklich keine Ausrede zu ekelhaft ist schiebt man die Schuld auf den Staat der einem untergeben ist und nur das macht was man ihm aufträgt.


Vor dem Hintergrund zeigt dieses Schnellgericht ähhh Schnellgesetz was er da fordert auch eindrücklich was für ein halbstarker Typ der ist.

Wenn es nämlich darum geht wehrlose Bürger zu belästigen hätte er dieses "Schnellgesetz" im Zweifel auch ganz ohne mediale Darstellung schon längst beschlossen und umgesetzt oder auch einfach mal ohne Rechtsgrundlage gehandelt aber wahrscheinlich fühlt es sich einfach nicht so geil an sich an Unterhaltungselektronik zu vergehen also gibt es dafür keine besonders hohe politische Notwendigkeit.


Der Mann gehört in eine Therapie.