Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Spohr sucht neue Erlösquellen auf d...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.07.2014 - 15:28 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Wie verzweifelt muß die LH führung sein? Chanchen auf der Langstrecke mit SXD zu suchen - also damit habe ich nicht gerechnet. Muttergesellschaft und deutscher Ableger betreiben eine reine Mittelstreckenflotte mit 737-7 und -8, haben die Max bestellt und sollen sich jetzt die alten A 340-300 (womöglich auch noch die von der Swiss) antun? Man kann nur noch staunen. Die LH Aktien haben wir sicherheitshalber verkauft.
Beitrag vom 08.07.2014 - 18:08 Uhr
UserFendant
User (33 Beiträge)
Nicht zu glauben!
Nachdem Spohr ( und nicht Franz ) erfolgreich die gut zahlenden und treuen Business Kunden durch die Meilenabwertung in den C- Klassen und einem minderwertigen Business Class Produkt zu den Golf Airlines vertrieben hat, ersetzt er diese nun durch Billigheimer Touristen! Schläft der Aufsichtsrat, oder sieht er diesem sinnleeren Aktionismus tatenlos zu ??