Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Swiss: Erste Boeing 777-300ER kommt ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 15.10.2015 - 12:53 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Vier Mittelsitze pro Reihe in der Eco ist jetzt nicht der Hit, hätte mir gerade bei der Swiss auch sehr gut die Premiumeconomy vorstellen können. Das ist ein Produkt, was Lufthansa richtig gut hingekommen hat - sollten eigentlich auch die Töchter von profitieren.
Beitrag vom 15.10.2015 - 22:06 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Zum Vergleich:
STAR ALLIANCE Partner Singapore Airlines hat in der 777-300ER
max. 4FIRST, 48BUSINESS, 232ECONOMY Sitze dass wird eng bei SWISS, kein Wunder so wie die die Flieger immer wieder ueberbuchen und selbst gerne den Ueberblick an den Abfluggates verlieren.
1 Sitz mehr pro Reihe, das merkt jeder Passagier, da muessen die Preise maechtig fallen, dass SWISS noch irgend einen Trumpf vorweisen kann.
Beitrag vom 16.10.2015 - 11:20 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Wo ist denn die Aufregung, die SO geliebten ETIHAD/EMIRATS (ausgenommen QUATAR), haben auch 3-4-3 Konfiguration.
Also keinen so gewaltigen Nachteil bei der Swiss, oder verstehe ich dort etwas falsch?
Beitrag vom 18.10.2015 - 04:49 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Wo ist denn die Aufregung, die SO geliebten ETIHAD/EMIRATS (ausgenommen QUATAR), haben auch 3-4-3 Konfiguration.
Also keinen so gewaltigen Nachteil bei der Swiss, oder verstehe ich dort etwas falsch?


EK oder EY sind keine Partner von SWISS!! auch QR nicht, ausserdem besitzt QR keine 777-300ER!
Der Vergleich war mit gleichwertiger Airline der STAR ALLIANCE, "GLEICHWERTIG" daher habe ich auch NICHT UA erwaehnt, denn diese Airline hat wirklich nicht den gleichen Standard wie SQ oder LX.

Allerdings denke ich dass beim Komfort SQ die Nase vorne hat und auch Ek oder EY mithalten kann in den Premium Segmenten!
Beitrag vom 18.10.2015 - 18:48 Uhr
Userme128
User (51 Beiträge)
QR keine 777-300ER? Also ich bin definitiv schon in einer geflogen. QR hat sogar 28 von denen.