Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tarifrunde um Lohn und Jobsicherheit...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 27.02.2013 - 20:48 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Statt ein erstes Angebot vorzulegen, fordert Lufthansa
von den Beschäftigten einen "Score-Beitrag" in Form von

· 24 Nullmonaten bis 31. Januar 2015
· Aussetzen der Stufensteigerungen für die Laufzeit des Tarifvertrages
· "Variabilisierung" des Urlaubs- und Weihnachtsgeldes nach Erfolg des Geschäftsfeldes
· Arbeitszeiterhöhung um 1 Stunde pro Woche
· Einführung marktfähiger Arbeitsbedingungen in einer dritten Tarifebene (Klartext: noch billigere Lohngruppen): .
Also geben statt nehmen....
Beitrag vom 27.02.2013 - 21:32 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Dieser Vorstand ist an Arroganz, Dummheit und Selbstüberschätzung nicht zu toppen.
Es ist schon bezeichnend dass dieser Vorstand nur noch mit Bodyguards vor die Angestellten tritt.

So etwas jämmerliches hat die Lufthansa noch nie erlebt.
Beitrag vom 01.03.2013 - 13:36 Uhr
User
User ( Beiträge)
Da kommt mir gleich die SAS in den Sinn, wo sich ein paar Wochen später 15 Vorstände ein sehenswertes Bonbon gegönnt haben, als Belohnung für ihre erfolgreichen Kürzungsmaßnahmen bei der Belegschaft ...
Beitrag vom 04.03.2013 - 17:16 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Lange, lange war ich ein echter SCORE Verfechter, aber langsam aber sicher geht's selbst mir zu weit...