Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Turkish Airlines nun in Star Alliance

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 02.04.2008 - 15:51 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Ich freue mich sehr über diese Nachricht und über Turkish Airlines.

Herzlichen Glückwunsch
Beitrag vom 03.04.2008 - 11:21 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Ist eigentlich schon mal mit denen geflogen? Passt der Qualitätsstandard zu dem der Lufthansa, der Swiss und den anderen Star-Gesellschaften?
Beitrag vom 03.04.2008 - 14:23 Uhr
UserFlyby
User (162 Beiträge)
Ich bin schon öftern mit denen geflogen. Mit LH oder Swiss kann man das nicht vergleichen. Der Service muss noch besser werden sowohl auch die Sicherheitsstandarts. Aber daran arbeiten sie eng mit LH zusammen. Ansonsten eigentlich OK wenn man nicht viel erwartet. Die Inlandsflüge sind OK (Istanbul-Ankara). Man setzt sich hin kriegt einen kleinen Snack und steigt wieder aus. Leider haben die Türken viel zu viel Handgepäck dabei so kommt man sich vor wie auf dem Markt. Ist aber normal für arabische Länder (was die Türken hier nicht gerne hören) da sie halb arabisch halb europäisch sind wie Istanbul zeigt.
Beitrag vom 03.04.2008 - 16:14 Uhr
Userciraci21
User (3 Beiträge)
Bin auch schon öfter mit denen geflogen, deswegen kann ich die Meinung mit Flyby nicht teilen. Der Service ist schon fast so gut wie bei der Lufthansa. Man hat sich in der Hinsicht in den letzten Jahren viel Mühe gegeben. Inlandsrouten werden meistens mit neueren B 737-800 und A 320/321 geflogen. Bei einem Flug von Frankfurt nach Zürich was die Strecke von Istanbul nach Ankara entspricht bekommt man bei LH auch nur ein Snack serviert!!
Beitrag vom 03.04.2008 - 17:30 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Ist auch schon mal jemand Langstrecke mit TK geflogen? Lohnt es sich, mit denen mal nach SIN, BKK oder auch nach Kapstadt zu fliegen?
Beitrag vom 11.04.2008 - 16:22 Uhr
UserTurkish
User (1 Beiträge)
@flyby:
Die Türkei ist kein arabisches Land!!! Mit den Arabern teilen 99% der Türken (die auch nicht halb arabisch sind) die Religion. Befassen Sie sich mal etwas mit der Geschichte (Stichwort Zentralasien), bevor Sie so einen Schwachsinn verbreiten!

Was Ihren Kommentar zur Airline geht kann ich auch nicht teilen. Ich fliege lieber mit Turkish Airlines als mit der Lufthansa. Wenn ich einen Inlandsflug mit der Lufthansa in der Economy Class mache, bekomme ich ein Getränk. Bei der Turkish Airlines bekommt man einen Snack, ein Getränk , Wasser und türkische Gastfreundlichkeit!
Beitrag vom 03.05.2008 - 00:18 Uhr
UserTK-THY
User (1 Beiträge)
Hallo,
"Ist auch schon mal jemand Langstrecke mit TK geflogen? Lohnt es sich, mit denen mal nach SIN, BKK oder auch nach Kapstadt zu fliegen? "

_________

Ja es lohnt sich zu 100 % mit der TK auch auf Langstrecken zu fliegen. Ich verspreche es ihr werdet es genießen. Ein Flug ist günstig, ich hab mir die BusinessClass nicht entgehen lassen. Alles komplett neu, sei es die Bestuhlung bis zum Service. Da gibts wirklich nichts zu meckern. Achtung : Da TK wirklich günstig ist sollte man es früh genug buchen , ihr werdet staunen, wie die Flüge nach HongKong oder Bangkok restlos ausverkauft ist ;)