Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US Fluggesellschaften setzen auf Fla...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 29.10.2013 - 15:44 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (308 Beiträge)
Ich erinnere mich daran, dass Condor ein solches Angebot mal im Winterflugplan 2009/2010 hatte. Ich glaube auf der Kurz- und Mittelstrecke für 299 Euro, wobei mit diesem All-you-can-Fly-Ticket unbegrenzt freie Restplätze genutzt werden konnten.
Beitrag vom 29.10.2013 - 17:21 Uhr
UserTrijet
User (144 Beiträge)
Ich erinnere mich, dass LTU eine Flug-Flatrate mal für einige Jahre auf ausgewählten Spanien-Strecken angeboten hat. Das kostete damals glaub ich etwas um die 4000€/Jahr (oder vielleicht sogar noch DM).

Bei Germanwings hatte ich von 2008 bis 2012 eine Flatrate auf Sitzplatzreservierung und Zusatzgepäck für 19€/Jahr gebucht. Leider wurde das Programm zum 01.11.2012 eingestellt, weil es sich nicht mehr rentierte für GWI.
Beitrag vom 29.10.2013 - 21:47 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Für die 499USD bekommt man dann bei Buchung eines Eco Tickets einen Premium Eco Platz?
So ganz klar ist das für mich nicht formuliert.

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2013 23:45 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.10.2013 - 23:58 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Für die 499USD bekommt man dann bei Buchung eines Eco Tickets einen Premium Eco Platz?
So ganz klar ist das für mich nicht formuliert.

Eigentlich ist der Artikel ein alter Hut. United hat dies vor Jahren eingeführt und ich glaube zum Anfang des Jahres deutlich abgeändert und natürlich verteuert !

Für 499 USD kann man ein Jahr lang unbegrenzt innerhalb der USA (ohne Hawaii etc) EcoPlus fliegen. Global sind es schon 699 USD. Mit einem Begleiter kommen nochmals 200 USD hinzu und für eine ganze Familie gar 400 USD.
Man muss also schon häufiger fliegen, damit sich der Preis lohnt.
Beitrag vom 30.10.2013 - 00:04 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Ein Jahr lang 2 statt nur 1 Gepäckstück kostet bei UA Global übrigens 799 USD. Also muss man mindestens 4 roundtrips Deutschland-USA fliegen, damit man 1 USD gespart hat. Tolles Schema. :)