Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Verkehrsminister wollen Chaos bei Pa...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 18.03.2023 - 21:53 Uhr
Useragdhp
selbstst.
User (21 Beiträge)
Unsere Verkehrsminister wollen das Chaos beenden ???? Ich lach mich kaputt, das kann dann allenfalls noch schlechter werden. Der Witz ist Klasse, seit über einem Jahr schaut man untätig zu und jetzt plötzlich ??? Wie in unserer Regierung hätte man schon vor 6 Monaten alle Verantwortlichen feuern sollen. In ganz Europa gibt es nicht so ein Irrenhaus wie an unseren Flughäfen !


Beitrag vom 19.03.2023 - 00:50 Uhr
UserEricM
User (5367 Beiträge)
Wie in unserer Regierung hätte man schon vor 6 Monaten alle Verantwortlichen feuern sollen.

Wenn man die ganze Regierung und alle Verantwortlichen für Passagierkontollen feuert, wird bestimmt alles "besser".
Ihr Nick "agd...", bezieht sich das auf die gleichnamige Partei?
Von der kommen nämlich ständig ähnlich sinnlose Vorschläge.


Dieser Beitrag wurde am 19.03.2023 00:51 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.03.2023 - 11:57 Uhr
UserWahrsager
User (11 Beiträge)
Gestern: Lange Schlangen quer durchs Terminal. Dutzende Passagiere haben ihre Flüge verpasst. Und es war ein ganz normaler Samstag, noch nicht mal Ferienanfang, noch nicht mal Sommerflugplan.
Wo? Frankfurt - also der Blaupause für die Lösung aller Probleme. Oder auch nicht...
Beitrag vom 19.03.2023 - 14:25 Uhr
Userfbwlaie
User (4838 Beiträge)
Frankfurt steht wohl eher für die Blaupause aller Probleme...Angucken und so nicht machen...
Viel zu wenig Platz für die Konrollbereiche!
LH scheint das aber nicht weiter zu stören!