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Beitrag vom 03.09.2007 - 18:14 Uhr
UserGast
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Vermutlich schon bald wird British Airways zuschlagen um vor Lufthansa die A350XWB zu bekommen. British Airways könnte die komplette Langstrecken und Big- Haeve Flotte austauschen. 57x 747-400 13x 757-200 21x 767-300 Vermutlich werden 35x A380 15x A350XWB und 50x 787 dabei rauskommen. Bei der A350XWB könnten später noch weitere dazu kommen. (noch weiß ja keiner wie das Produkt wirklich wird) Bin gespannt :D (Quelle ein guter alter Draht, sorry Freund natürlich) Pressemeldung ->  Quelle
Beitrag vom 03.09.2007 - 18:39 Uhr
UserGast
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Der interessanteste Satz der Reuters-meldung: [quote:69dfe18f20]Die 787 und der A350 sind ziemlich unterschiedliche Produkte[/quote:69dfe18f20] Wann kapiert das endlich mal die breite Öffentlichkeit?
Beitrag vom 03.09.2007 - 18:49 Uhr
UserGast
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:D Den Medien kann man nix mehr beibringen, die haben schon genug zu tun mit den Buchstaben, und der aufkommenden Konkurrenz, die Meldungen sind doch nur noch Seitenfüller das keine Löcher entstehen. :D Und die Redakteure zumindest der Großteil Praktikanten, weil man den guten Rest ausgelagert hat. :D Wer Zeitungen kauft ist selber dumm, ich lese seit fasst zwei Jahren viele Zeitungen umsonst. :wink: Keine Leistung kein Geld, so einfach geht das. :D Gruß
Beitrag vom 03.09.2007 - 18:55 Uhr
UserGast
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[quote:2bea1bda3d=´:-)´]Quelle ein guter alter Draht, sorry Freund natürlich[/quote:2bea1bda3d] Reger Mail-Verkehr mit Willie?
Beitrag vom 03.09.2007 - 19:02 Uhr
UserGast
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was ein unsinn.. wenn du keine bildung nötig hast, ist dein weg keine zeitung zu lesen vielleicht der richtige. wenn du so über zeitungen redest, denkst du sicher an ein großes, billiges blatt aus dem axel springer verlag. für alle, die informationen, nachrichten und politische sowie wirtschaftliche bildung als persönlichen grundsatz sehen, gibt es kein besseres medium als geeignete zeitungen (man sollte vielleicht die regionenübergreifenden und politisch unabhängigen wählen). passt zwar jetzt nicht zum thema, aber von leuten, die morgens um elf schon vor rtl II sitzen und das bildung nennen, kann man nichts halten. der vorherige, zeitungsablehnende kommentator scheint dazu zugehören.
Beitrag vom 03.09.2007 - 19:26 Uhr
UserGast
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Dem muss ich teilweise wiedersprechen: Die Welt ist bspw. furchtbar im Niveau gesunken, so dass ich manchmal meine, dort werden die Formel1- und Bundesliga-Reporter der BILD in der Sommerpause mit Aufgabengebiet Fachjournalismus betraut.
Beitrag vom 03.09.2007 - 20:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Guter Beitrag, [quote:33de26552d=´gast3´] was ein unsinn.. wenn du keine bildung nötig hast, ist dein weg keine zeitung zu lesen vielleicht der richtige. wenn du so über zeitungen redest, denkst du sicher an ein großes, billiges blatt aus dem axel springer verlag.[/quote:33de26552d] Wenn das nur so einfach wäre, weißt Du wieviel Zeitungen inzwischen zum ASV gehören ? ( Und die meisten anderen gehören meist den Parteien ) [quote:33de26552d=´gast3´]für alle, die informationen, nachrichten und politische sowie wirtschaftliche bildung als persönlichen grundsatz sehen, [b:33de26552d]gibt es kein besseres medium als geeignete zeitungen (man sollte vielleicht die regionenübergreifenden und politisch unabhängigen wählen).[/b:33de26552d][/quote:33de26552d]Richtig, aber Falsch das man genauso Kanalisiert wird, wie es ASV jeden Tag zeigt :) [quote:33de26552d=´gast3´]passt zwar jetzt nicht zum thema, aber von leuten, die morgens um elf schon vor rtl II sitzen und das bildung nennen, kann man nichts halten. der vorherige, zeitungsablehnende kommentator scheint dazu zugehören. [/quote:33de26552d] Ich habe <200 Kanäle, und RTLII ist sehr weit hinten in der Reihnfolge Der letzte Beitrag ist auch ok, viele Zeitungen fahren Sparflamme, selbst unser Altkanzler sagt das so. Die Medien Arbeiten nur noch mit Textblöcken die sie von anderen einkaufen, wie mir ein Familienmitglied immer schön bestätigt. Aus Reifenplatzern werden so Megastaus mit Auffahrunfällen, weil es die Auflage steigert, und nur noch Tote und Tragödien, die Politiker freut es, sind die doch damit größten Teils aus der Schusslinie. Nun zum Thema, ist euch aufgefallen, das der BA Auftrag der fetteste des Jahres werden könnte ? Ich bin gespannt was man dann mit den ersetzen Flugzeugen machen will ? Gruß
Beitrag vom 03.09.2007 - 21:06 Uhr
UserGast
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nochmal zu den zeitungen (sorry). das mit dem asv stimmt schon. die geben (leider) eine ganze reihe von zeitungen raus. tbones hat recht, dass "die welt" kein hohes niveau inne hat...gehört ja auch zu axel springer. man muss die blätter einfach durchprobieren, anders findet man nicht raus, welche wirklich geeignet sind. auch wenn einige zeitungen überparteilich sind, erahnt man dennoch oft eine bestimmte politische richtung. das begleitende lesen mehrerer blätter (bspw. wichtige artikel nochmal auf den internetseiten der anderen zeitungen nachlesen) ist besonders gut geeignet (braucht halt zeit). aber zum thema: man darf auch mit spannung darauf warten, welche entscheidung die lh fällen wird. denn da steht ja auch noch nicht fest, in welche richtung die zukünftige langstreckenflotte geht. zwar sind jetzt erstmal einige a340-600 und a330 neu eingetroffen (bzw. neu bestellt), aber über kurz oder lang wird es auch hier spätestens im nächsten jahr eine entscheidung pro a350 od. pro b787 geben. dass ba jetzt den ersatz der b767 und b747 ankündigte war so keine neuigkeit, nur ist das volumen der neubestellungen natürlich gigantisch. übringens: wird airfrance/klm nicht auch bald vor der entscheidung stehen? die alten b747, b767 und md11 dürften auch nicht mehr allzu lange in den flotten bleiben. man denke an die operativen kostennachteile zwischen der neuen generation und den schon etwas angegrauten modellen, die jetzt im einsatz sind.
Beitrag vom 03.09.2007 - 22:01 Uhr
UserFefe
User (5 Beiträge)
[quote:88a0e4b2a5=´Anonymous´]Der interessanteste Satz der Reuters-meldung: [quote:88a0e4b2a5]Die 787 und der A350 sind ziemlich unterschiedliche Produkte[/quote:88a0e4b2a5] Wann kapiert das endlich mal die breite Öffentlichkeit?[/quote:88a0e4b2a5] Was ich viel schlimmer finde, das die 787 von Otto-Normalverbrauchern mit dem A380 verglichen wird. Für die ist Flugzeug = Flugzeug^^
Beitrag vom 03.09.2007 - 22:33 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja ob BA soviele A380 ordern wird,dass stelle ich in frage
Beitrag vom 03.09.2007 - 22:45 Uhr
UserGast
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Wenn man davon ausgeht, dass BA sich gegen die 747-8i entscheidet, ist eine Anzahl von 35stk durchaus realistisch. Die BA 747 müssen ja schließlich irgendwie ersetzt werden...
Beitrag vom 03.09.2007 - 22:53 Uhr
UserGast
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Hy @SvenBA, BA fliegt in alle 5 Kontinente mit der Langstrecke, in zwei sogar doppelte Ziele täglich, auf jedem Umlauf befinden sich 5 Flugzeuge (jetzt noch 747-400), auf zweien 7 macht 29 und 6 befinden sich im näheren Bereich Mittelost und Kanada, jeder der 747 von BA ist im letzten Jahr über 100 mal um die Erde geflogen, in diesem Jahr will man die Schnapszahl 111 schaffen, sagte mir mein Draht... äh Freund. :D Man unterschätzt BA, aber es ist die Flotte Europas neben Lufthansa, die nur 30 747-400 hat. Die Flugleistung von den LH 747 kenne ich nicht.
Beitrag vom 03.09.2007 - 22:58 Uhr
UserGast
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[quote:d15a0ca8ec=´:-)´]57x 747-400 13x 757-200 21x 767-300[/quote:d15a0ca8ec] Es fehlen in der Aufstellung die 777: 3 772 40 772ER + 4 offene Bestellungen + Optionen
Beitrag vom 03.09.2007 - 23:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da hatten wir nicht darüber gesprochen, ich weiß auch nicht wo die anderen 747 unterwegs sind kann vielleicht sein das es noch exotische Ziele gibt die Wöchentlich nur ein paar mal angeflogen werden. Denkbar wäre auch das wenn die Basis 747 Strecken an paar Tagen nicht ausgelastet sind man dann auf die 777 zurück greift. (Ist dann ja billiger) Einige Flugzeuge befinden sich auch in den angeflogen Hubs und machen dort Kurzstrecke.
Beitrag vom 03.09.2007 - 23:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kurz- und Mittelstrecke fliegen *alle* 757 (noch ausschließlich) und einige 767. Die 757 haben auf Grund der Ausstattung bei der BA keine transatlantische Reichweite. 777 und 747 werden planmäßig nur auf Langstrecke eingesetzt, dabei ist der Flugzeugtyp langfristig innerhalb der Flugplanperiode festgelegt. Das betrifft sogar die Ausstattungsvarianten mit unterschiedlicher Bestuhlung innerhalb einer Baureihe.
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