Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Vought Aircraft schließt zur 787-Fe...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 28.04.2008 - 19:13 Uhr
UserKarl
User (239 Beiträge)
Ist das nicht etwas spät jetzt erst mit den Belastungstests anzufangen?
Beitrag vom 28.04.2008 - 19:15 Uhr
UserEnergija65
User (65 Beiträge)
Na ja, wenigstens fangen sie jetzt an.
Beitrag vom 29.04.2008 - 14:23 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Wird Zeit ...aber ob die B787 noch in 2009 Ausgeliefert wird ist fraglich denn wenn der "Erstflug " nicht mindestens im Oktober stadtfindet .....wird es nix mit der Auslieferung im 3Q 2009....!
Weil mit 12 Monaten Zulassungsprogramm sollte Boeing schon rechnen bei so nim komplett neuen Jet !!
Ik drück ihnen aber die Daumen !!!!
Beitrag vom 29.04.2008 - 15:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
12 Monate?? niemals. Das ist illusorisch so zu planen. Die A380 hat beinahe keine Probleme gehabt, zumindest keines was sie länger als 2 Tage am Boden gehalten hat und benötigte 14 Monate.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 29.04.2008 - 15:25 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Ik meine ja nur im Moment plant Boeing 9 Monate ..SDFlight...und das nun echt zu kurz ...Mindestens mit 12 muß gerechnet werden können auch locker 15 werden ....!!! :roll:
Du warn es beim A380 nicht 15 Monate mir ist so ???!!!
Beitrag vom 29.04.2008 - 16:36 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das Ende des Testflugprogrammes war etwa ein Monat vor Übergabe des Type Certificate, die danach durchgeführten Flüge gehörten schon zur Weiterentwicklung.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 29.04.2008 - 16:38 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Oh das hab ik nicht gewusst danke SDFlight !!! :D
Beitrag vom 29.04.2008 - 19:45 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

diesen Satz.....
[quote]12 Monate?? niemals. Das ist illusorisch so zu planen. Die A380 hat beinahe keine Probleme gehabt, zumindest keines was sie länger als 2 Tage am Boden gehalten hat und benötigte 14 Monate.[/quote]
würde ich an Stelle von Airbus mal irgendwo einbrennen lassen, und dabei auf Holz klopfen.

Da sieht man nämlich mal was für eine "Hohe Qualität" von den Airbus Arbeitern geliefert wird, und das unter den Power8 Bedingungen.

:D *Dauemenhochhalt*

Gruß

P.S. Sowas muss man ja auch mal hervor heben dürfen, gell. :wink:
Beitrag vom 30.04.2008 - 07:46 Uhr
User
User ( Beiträge)
Auch die Designer haben einen klasse JKob gemacht, Man darf nciht vergessen, dass ein solches Flugzeug in der Größe noch nie unter solchen Vorgaben auf Gewicht und Verbrauch, Belastbarkeit usw gebaut wurde. Es trat bei den ganzen Testflügen nur ein Strukturelles Problem auf. Beim Flattertest löste sich ein Teil des Flügel Rumpf Überganges, der sogenannten Belly Fairing. Das wurde übers Wochenende neu designed und eingbaut. Die Qualität und die Fähigkeiten der A380 übertrafen sogar die Erwartungen der Ingeneure. Nur ist sie so komplex, das sie in der Serienfertigung einige Probleme macht(e)

Und nicht zu Vergessen. SIA erlebte nach eigenen AUssagen den problemlosesten Diensteintritt eines Flugzeuges ihrer Geschichte. Und die Daten die an Aibrus zurückkommen belegen das. Die A320 hatte mehr Probleme.

Gruß aus EDHI