Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Warum Eurowings Flug 3001 ein Auslau...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 22.02.2024 - 16:51 Uhr
UserAirbus333
User (56 Beiträge)
Super. Ein weiterer Schritt zurück in die Steinzeit. Eurowings sollte langsam beginnen Lastenräder zu kaufen…

Jeder Pilot deutschlandweit sollte den Transport von Grünen Parteimitgliedern ablehnen… (wegen dem CO2 Mehrverbrauch)
Beitrag vom 22.02.2024 - 17:54 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
Digitale Kommunikation soll gegenüber der Papierkommunikation Steinzeit sein? Was für ein Quatsch…
Beitrag vom 22.02.2024 - 18:58 Uhr
Usermuckster
User (402 Beiträge)
@Spheniscidae

Das mit der gesunkenen Nachfrage gegenüber elektronischen Nachrichten ist halt einfach ein Scheinargument. Wie so mancher vormals bundeseigene Konzern kann es auch die Post einfach nicht mehr, und das soll nun bloß kaschiert werden. Solange es in diesem Land einen Papierzwang für fast alle Schriftstücke im Behördenverkehr und für viele im Geschäftsverkehr gibt, will ich, dass meine Briefe pünktlich ankommen.

Und nicht mal das tun sie heute, gerade auf dem Land. Wie oft bin ich schon in Teufels Küche geraten, weil mir irgendein Heini nicht geglaubt hat, das eine wichtige Benachrichtigung fünf, sechs, sieben Tage unterwegs war.
Beitrag vom 22.02.2024 - 19:12 Uhr
UserPerM
User (44 Beiträge)
Absolut lächerlich. Die Post vermasselt ihre Personal und Kostenplanung und als Lösung bietet sie eine Produktverschlechterung an..


Und die Politik trägt es mit.

Was ist eigentlich mit dem momentan geltenden Gesetz? Mir wäre nicht bekannt, dass die Post auch nur einen Cent Strafzahlungen hätte leisten müssen. Dabei sind die 95+1 garantiert nicht erreicht
Beitrag vom 23.02.2024 - 06:46 Uhr
UserAllan
User (45 Beiträge)
Digitale Kommunikation soll gegenüber der Papierkommunikation Steinzeit sein? Was für ein Quatsch…

Erzählen sie das Mal unseren Behörden, z.B. dem Finanzamt...