Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wissing für Ende der Maskenpflicht

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 12.05.2022 - 22:01 Uhr
Userpattyofficer
User (40 Beiträge)
Typisch Deutschland. Immer als letztes. Herr Lauterbach muss endlich zurücktreten!
Beitrag vom 13.05.2022 - 07:25 Uhr
UserEricM
User (5485 Beiträge)
Typisch Deutschland. Immer als letztes.

Was in diesem Artikel bringt Sie zu dieser Annahme?

Herr Lauterbach muss endlich zurücktreten!

Ach. Ach was.
:D

/Edit/P.S.: oder hab ich die Ironie Tags übersehen?

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2022 11:54 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.05.2022 - 14:11 Uhr
UserZH Flyers
-
User (405 Beiträge)
Es heisst immer man muss sich mit den europäischen Partnern absprechen. Wenn es aber mal etwas Positives aus Brüssel gibt, macht Deutschland nicht mit… Typisch

In der Schweiz gibt es schon seit 2 Monaten keine Masken mehr im Flugzeug uns ÖV. Und die Schweiz hat viel weniger Corona Fälle als Deutschland…