Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / ANA: Dreamliner fliegt sparsamer als...

Beitrag 31 - 32 von 32
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.06.2012 - 21:32 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
@Clemi,

etwas zum Wohlfühlen - wieder eine unberechtigte oder "unberechtigte" Kritik - nicht von mir ...
 http://finance.yahoo.com/news/boeing-787s-dimmable-windows-not-060313644.html
Siehe auch a.net!
Was soll man dazu sagen...

Auch:
"ANA clarified that they are NOT looking to install modifications on their 787 windows & issues they've raised with Boeing have been fixed" in A.NET.


Interessanter als der ANA PR faux pas dürften die Beträge in A.Net zum Thema dimmable Windows sein!


Dieser Beitrag wurde am 20.06.2012 21:43 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 20.06.2012 - 21:59 Uhr
Userhmd
User (253 Beiträge)
@Nachdenklich
Wenn man nur über gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse schreiben dürfte, kann man 95% deiner Beiträge streichen. Du erhältst die Infos ja auch nur von Dritten, du willst doch nicht behaupten dass das alles unabhängige Quellen sind. Dieser Anspruch ist absurd, sowieso für ein Forum.

Und dass es die Boeing-Fraktion sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Meldung wurde von mehreren Usern in Frage gestellt. Da frag ich mich, woher die die Infos (arbeiten die bei Boeing oder der ANA?) haben um so was zu beurteilen. Das waren doch alles auch Mutmassungen, wo warst du da bei diesen "unqualifizierten" Spekulationen? Man könnte genau so gut behaupten die Airbus-Fraktion hat mangels fundiertem Wissen gleich mal gebasht, ohne einen blassen Schimmer von der Materie zu haben.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »