Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / ASN veröffentlicht Zahlen der Sich...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.01.2008 - 14:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ja da hast Du allerdings recht, viele haben einfach keine Ahnung aber haben dafür eine sehr ungezogene sprache - weg mit ihnen!
Beitrag vom 02.01.2008 - 15:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@ Der , der drauskommt: zu 1) auch LH wird ihre 306 einer Lebensdauerverlängerung unterziehen, weil sie zwar von den cycles abgeflogen sind aber noch lange nicht an der max. Flugstundenzahl - trotzdem würde ich diese Maschinen nicht als unsicherbezeichnen (ich finde das Flugzeug vom Fluggefühl her übrigens toll)

zu 3) die Concorde wurde einfach nach Richtlinien konstruiert, die nicht mehr zeitgemäß waren: Richtungsstabilität nach dem Ausfall zweier Triebwerke war nicht gewährleistet - zwei Triebwerke in einer Triebwerksgondel ohne besonderen Schutz voreinander noch dazu direkt an einem Tank...
Beitrag vom 02.01.2008 - 15:18 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
malev wird doch von der LH technick gewartet von daher denke ich,dass sie als sicher gelten!!
Beitrag vom 02.01.2008 - 16:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es sollen sogar schon Leute auf der Toilette verunglückt sein.. Ob "Der, der drauskommt" jetzt in die Büsche geht?
Beitrag vom 02.01.2008 - 16:30 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Da beißt ihm dann ein Tierchen was ab. Das Gefahrenpotential des Lebens ist nicht zu unterschätzen. :wink:
Beitrag vom 02.01.2008 - 19:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Flugzeuge haben doch 2 Treibwerke damit 1 ausfallen kann. Im Hydrauliksystem ist etwas mehr drin damit was rauslaufen kann und es gibt meist 3 getrennte Systeme. Dann ist da noch der Fahrt u. Höhenmesser den es 3 mal gibt. Alles wichtige gibt es doppelt und dreifach (auch den Piloten) da kann viel ausfallen bis man nicht mehr gut runter kommt. :lol:
Das wichtigste ist das der Pilot weis was er tut. :roll:
1 | 2 | « zurück | weiter »