Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Abschlag für Flughafen Parchim ausg...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 18.12.2007 - 13:49 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
bla bla bla viel geschwätz und nichts dahinter.Man berichtet nur von großen Plännen.Bin mal gespant,ob das warhauot etwas wird.
Beitrag vom 18.12.2007 - 14:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also das Ei ist doch faul .....
Die Chinesen bezahlen nie ...
die haben Parchim super verarscht ...
tja das kommt davon wenn man sich mit den kleinen gelben Säcken einlässt ...

möchte mal wissen wieviele Privatfirmen die im Landkreis Parchim genauso verarscht haben mit Aufträgen, Leistungen die evt. schon erbracht worden sind aber wo jetzt auf einmal auch die "Genehmigung" von der Regierung in China fehlt ...

lassen wir doch lieber noch einen Sack Reis in China umfallen ...
Beitrag vom 18.12.2007 - 14:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Naja währe zu schön gewesen um Wahr zu sein...!
Aber mit jemandem der erst die Genehmigung ...von ner Regierung braucht...kann man wohl keine Geschäfte machen.....!!!
Finde die Chinesen sind ganz schön lange beleidigt wegen der "Dalaelama Geschichte" ...wir sollten mal langsam auch mal verstimmt darauf Reagieren und Chinaproduckte ...etwas sagen wir mal genauer unter die Lupe nehmen ....bevor sie Ausgeliefert werden dürfen denn die Chinesen sind auf uns genau so angeweisen wie wir auf sie !!!!!
Beitrag vom 18.12.2007 - 16:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist doch typisch. Jetzt stützt man sich auf die Dalaj-Lama Geschichte... Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass Parchim ihnen doch nix bringt und ziehn deshalb nun den Schwanz ein. Mich ärgert nur, dass Parchim und die ganze dortige Region verarscht wird von irgendwelchen geldgierigen Chinesen. Der Region hätte ein Erfolg echt mal gut getan.

Das mit dem Dalaj-Lama ist doch nur reine Schwätzerei. China genießt dies als Druckmittel gegen die Bundesregierung. Hoffe, dass wir uns nicht weiter an der Nase rumführen lassen von dieser möchte-gern aufstrebenden Wirtschaftsmacht China.
Die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern und mal zusehen, dass ihre Billigprodukte nicht mit gesundheitsverseuchenden Mitteln hergestellt werden.

Wünsche mir, dass Deutschland wieder qualitätsbewusster wird und somit chinesische Produkte und dergleichen von vornherein keine Chance gibt. Auf welche Kosten hat den China in den letzten Jahren so einen Boom erlebt? Natürlich auf Kosten der Qualität und auf Kosten der eigenen Bevölkerung. Irgendwann platzt die Boom-Blase und dann gehts da wieder rapide den Berg herab. An Japan werden die niemals rankommen mit ihrer Schluderei.