Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus-Chef Bregier: 2017/2018 könn...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.10.2013 - 22:14 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
@ VLML:
@ PWR ON:

Würdet Ihr mir bitte erklâren, warum dann die """so uneffiziente""" B767 (200 Stück) als Tanker erkoren wurde und nicht die B767/2.1 (B787) ?!?!
Beitrag vom 15.10.2013 - 22:43 Uhr
User
User ( Beiträge)
Gute Frage. Ich persönlich kann Dir das nicht erklären. Aber eines darf man in dem Militärgeschäft auch nicht vergessen. Da wird der Verlust im Betrieb locker mit eingerechnet, zwecks Anschaffungskosten. Übrigens habe ich auch nicht behauptet das eine 767 uneffizienter wäre.
Der Ami, äääh ... , das Militär der USA, rechnet nicht effizient. Wäre es so, hätte man doch besser die A330 als Tanker gewählt, oder ;-)
Mal im Ernst, die USA und das Militär. Da kauft man doch kein Produkt eines möglichen, was auch immer.
1 | 2 | « zurück | weiter »