Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus liefert zweiten A380 an Singa...

Beitrag 31 - 44 von 44
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.01.2008 - 22:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Komisch das die 2. Ausliefering des A380 an SIA aero.de keine Meldung wert war :roll: :?:
Beitrag vom 13.01.2008 - 00:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
 http://www.aero.de/Airbus_liefert_zweiten_A380_an_Singapore_Airlines_aus_5608.htm

Beitrag vom 13.01.2008 - 10:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Welche A380 sind denn jetzt in Hamburg ....? Wenn ik richtig liege MSN 006 die bald nach Frankreich geht . Dann MSN..008/010/011....!?
Beitrag vom 13.01.2008 - 10:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Anstatt fast täglich die immer gleichen Fragen in fast allen A380-Themen hier zu stellen, kannst Du auch mal selber auch Seiten wie Flightblogger vorbei schauen. Etwas Selbstständigkeit sollte doch wohl möglich sein.
Beitrag vom 13.01.2008 - 19:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
Es ist zurzeit so, dass die MSN 006 heute in die Flightline gegangen ist, dort wird sie für die Kabinenflüge, die erstmals in Hamburg gemacht werden, vorbereitet und die Kundenabnahmen, bis auf die Finale Abnahme, werden ebenfalls dort durchgeführt. Sie geht dann Ende Februar nach Toulouse zur Auslieferung an Singapore Airlines

MSN008 steht zurzeit in der Lackierung und wird MSN006 Mitte März nach Toulouse folgen.

Im Mai soll dann die erste Emirates Kundeversion MSN011 aus Hamburg an den Kunden ausgeliefert werden.

MSN010 ist vor zwei Wochen nach Hamburg gekommen und wird jetzt zur Kabinenausstattung vorbereitet.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 13.01.2008 - 19:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Uih! Kriegt EK doch eine Maschine zur Terminaleröffnung? Dass sollte doch erst nicht klappen.
Beitrag vom 13.01.2008 - 22:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Kundenabnahmen, bis auf die Finale Abnahme, werden ebenfalls dort durchgeführt. Sie geht dann Ende Februar nach Toulouse zur Auslieferung an Singapore Airlines[/quote] Wenn man die Abnahme schon in Hamburg macht, kann doch eigentlich auch den politischen Unsinn mit Übergabe in Toulouse streichen. Dafür bräuchten wir allerdings einen durchsetzungsfähigeren Kanzler.
Beitrag vom 14.01.2008 - 00:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und deswegen schon wieder einen Streit um deutsch-französische Kompetenzen vom Zaun brechen?

Ich denke mal, man ist bei Airbus so intelligent und macht die letzte fliegende Kundenabnahme vor der finalen Abnahme (bzw. dem finalen acceptance test :-)) auf dem Weg nach Toulouse.
Beitrag vom 14.01.2008 - 00:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Was will man den mehr, die ganzen EK werden in HFW übergeben, das sind bis jetzt doch mehr als genug oder ?
Beitrag vom 14.01.2008 - 09:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Alle Kunden aus Europa und dem Arabischen Raum bekommen ihre Maschienen in Hamburg übergeben und das sind ja wohl die Masse !!! :wink:
15 LH ..58 Emirates... 5 Qatar....12 AF....12BA u.s.w.....
Beitrag vom 14.01.2008 - 09:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Na bei den AF bin ich mir da aber noch nicht so Sicher, da wird man dann wohl einen anderen Kunden eintauschen. :wink:
Beitrag vom 14.01.2008 - 09:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Naja AF können die Leute in Hamburg verscherzen ,,, :wink:
Kingfisher hat ja seine Order auf 10 A380 angehoben laut ersten Berichten !!! :D
Beitrag vom 14.01.2008 - 09:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was kann der 380 dafür wenn der Schlepper den Radius nicht richtig bedacht hat und ein Stück Gras mitgenommen hat so das er einfach eine kleine Inspektion bekommen hat wie jeder andere Flieger auch wenn sowas passiert. Was sich hier solche Menschen anmaßen einem Flugzeug die Schuld zu geben..... Bleibt lieber beim Modellbau !!
Beitrag vom 14.01.2008 - 10:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Du Schlauberger, es ging wohl eher um den Reifen der Beschädigt wurde auf dem Kanaldeckel, ( siehe Bilder ), ob man den getauscht hat kann ich aber nicht sagen, und noch etwas "Was kann der 380 dafür wenn der Schlepper den Radius nicht richtig bedacht hat", Du bist ein Schlepperfahrer ja ?

Der Schlepper denkt nicht der schleppt bzw. schiebt, der Fahrer denkt in dem Gespann. :wink:
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »