Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus löscht Qatar Airways aus der...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.02.2023 - 09:33 Uhr
UserRunway
User (2879 Beiträge)
...ja dumm, jetzt nicht darauf einzugehen. QR ist ein durchaus wichtiger Kunde und Airbus hat m.E. die 'besseren Karten' für ein gutes Ergebnis für eine außergerichtliche Schlichtung.


Das wäre für beide sicher auch das Beste. Unterm Strich glaube ich wird QR schon einen Vorteil herausschlagen. Wie groß der sein wird darf weiter gerätselt werden.
Beitrag vom 01.02.2023 - 16:56 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Der Herr Akbar Al Baker hat ja nun auch schon ein gewisses Alter, möglich, dass man sich schon auf den Nachfolger vorbereitet, der dann wieder bei Airbus bestellen darf.
Ein neuer wird immer gerne mit offenen Armen empfangen.
Beitrag vom 01.02.2023 - 19:58 Uhr
UserPropeller45
User (344 Beiträge)
 https://www.airbus.com/en/newsroom/press-releases/2023-02-qatar-airways-and-airbus-reach-amicable-settlement-in-legal-dispute

Manchmal kann es auch schneller gehen...eigentlich recht unerwartet schnell.
1 | 2 | « zurück | weiter »