Beitrag vom 15.10.2021 - 09:56 Uhr
Alles bleibt beim alten: ITA hat sich für 90 Mio Euro die Rechte am Namen, am Webauftritt sowie an der Corporate Identity (inklusive Uniformen, Livery etc.) gesichert.
https://www.aviacionline.com/2021/10/ita-retains-alitalia-brand-for-90-million-euros/
Das wird nun damit wohl die vierte Alitalia.
Dieser Beitrag wurde am 15.10.2021 09:57 Uhr bearbeitet.Beitrag vom 15.10.2021 - 11:19 Uhr
Einerseits nur sinnvoll die CI beizubehalten. Ich möche nicht wissen wie hoch die Kosten für ein komplett neues Design inkl. Lackierungen etc. gewesen wären. Abgesehen davon, dass Alitalia den Leuten zumindest ein Name ist und es vmtl. 90% der Leuten egal ist was für ein Pleiteverein das ist.
Aber natürlich andererseits einfach nur noch lächerlich. Diese Airline hat wie ihre Voränger keine Grundlage und wird das nächste Geldgrab.