Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Auslieferung des Superjet 100 verzö...

Beitrag 16 - 22 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 19.08.2009 - 21:20 Uhr
UserB-2707
User (375 Beiträge)
Schade ist halt, dass die Do-728 so kurz vor dem Ziel gescheitert ist. Die Gründe sind sicher vielfältig und jeder Betrachter hat zu diesem Thema seine eigene Auffassung....

Faktum ist, dass die Suchoi und seine Partner bei der SSJ-100 beweisen müssen, dass sie in der Lage sind, möglichst fristgerecht ihren vertraglichen Verpflichtungen gegenüber den Kunden nachzukommen. Weiterhin muss die Qualität stimmen. Wenn dies gelingt, bin ich durch aus zuversichtlich, dass die Maschine im hinreichenden Umfang Kunden finden wird.
Beitrag vom 19.08.2009 - 21:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
wenn ich die von den Medien beeinflussten 'Fakten' heranziehen würde und auch vor dem Hintergrund, dass viele Journalisten die Sache genauso 'recherchiert' haben wie es EADS wollte, dann würde die ganze Welt anders ausehen... da halte ich mich lieber and die Papiere die auf dem Tisch lagen... und die Verspätung zeigt ja eben, dass es nur um die Baupläne ging (wie auch schon mehrfach erwähnt) und nicht um Fertigunsgtechniken o.ä.
Beitrag vom 21.08.2009 - 13:19 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
...@blackwidow: habe das mit dem Design schon verstanden, bin selber in der Industrie tätig und gebe Dir Recht. Aber die Ähnlichkeit ist fast schon frech. Cockpit Fenster, Basich Cabin- Layout, usw...
Aber ich traue den Russen eben eigentlich auch zu, ein Flugzeug zu bauen.

Aber das entscheidene ist doch: EIN Flugzeug zu bauen, ist nicht so schwierig (gut...die 787 ist da eine Aussnahme...und die A400M...) Der Fertigungsprozess ist das schwierige...und den werden die Russen schon selber aufbauen müssen.

Beitrag vom 21.08.2009 - 14:06 Uhr
UserAbigail
User (36 Beiträge)
 http://kuzmi4.ru/?p=267

Ich gebe zu, ich glaub nicht das die Bilder echt sind, denn wer bei uns sowas abliefert ist ganz
schnell arbeitslos.
Beitrag vom 21.08.2009 - 14:21 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
@Abigail
Ich werde mir heute Abend die Bilder mal ansehen, die ich in Paris gemacht habe. Mal sehen ob da was zu erkennen ist.

EDIT Ich habe mal nachgehen, also in Paris sah das gute Stück auch so aus, allerdings habe ich nur Bilder der rechten Seite.
Im forderen Bereich siehts aus als bräuchte das gute Stück Faltencreme.
Beitrag vom 21.08.2009 - 19:44 Uhr
UserB-2707
User (375 Beiträge)
Ein Flugzeug mit solchen Baumängeln wird von den Kunden mit Sicherheit nicht abgenommen werden. Die im Link von Abigail befindlichen Fotos haben mich völlig überrascht, da ich die SSJ noch nicht live gesehen habe. In dem Zustand hätte ich eine Maschine nie aus einer Werkhalle heraus oder für eine Ausstellung zugelassen.
Beitrag vom 25.08.2009 - 10:53 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
Schöne Fotos... da erkennt man doch gleich den Boeing Support! ;)
solche Fotos gab es doch auch vom 787 Rollout...

Wenn die "microscopic wrinkles" der 787 ähnlich gut aussehen, dann viel Spaß beim Ausbessern ;)
1 | 2 | « zurück | weiter »