Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing liefert erste KC-767 an Japan...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.02.2008 - 19:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]bei den Politikern kann ich mir so einiges Vorstellen.[/quote] Gerade im Norden kann man sich vieles vorstellen
Beitrag vom 23.02.2008 - 20:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Genau, im Norden ist Deutschland zu Hause..... :wink:
Beitrag vom 24.02.2008 - 01:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Leg mal ne deutschandfahne über Deutschland ...dann ist es im Norden schwarz in der mitte rot und im Süden goldig :P

Boeing hat jetzt aber schon mal die 767 als Tanker in die Luft gebracht, das ist vielleicht ein Vorteil bei der US-Tankerausschreibung.
Beitrag vom 24.02.2008 - 07:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die 767? Dann kann ich auch die A310 der EADS anführen, die auch schon fliegt. Beim Tankerauftrag bietet Boeing eine komplett neue 767-Version an, die bisher nur auf dem Papier existiert -  http://www.aero.de/news.php?id=5703 . Da ist Airbus schon weiter: "D-1" hat den Erstflug schon hinter sich. Auch der Roll-Out einer A330 MRTT mit Boom ist schon Geschichte.
Beitrag vom 25.02.2008 - 10:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ihr seid ja auch lustig, ich weiss nicht ob einer von euch schonmal wirklich mit der Bundesluftwaffe zu tun hatte? dann würde sich glaube ich jede Diskussion erledigen, ob Tanker angeschafft werden oder nicht. Die haben erstmal genug mit sich selber zu tun, den fliegenden Schrott irgenwie aufrecht zu erhalten, damit er noch fliegt. Viele wissen glaube nicht wie schlecht die finanzielle Seite der Luftwaffe aussieht. Eine Maschine, egal welche besteht aus fünf anderen, die ausgemustert wurden, jede Maschine besteht aus reine Ersatzteile. Bevor das problem nicht gelöst ist, ist es absoluter quatsch zu diskutieren ob wir Tanker kaufen oder nicht.
1 | 2 | « zurück | weiter »