Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing und Northrop Gunman im Wettbe...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.12.2007 - 12:04 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Hier bei Aero.de! Ist aber schon ne weile her, August oder länger
Beitrag vom 08.12.2007 - 12:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote][quote]Boeing entwickelte noch ein stärkeres Fahrwerk das auch eventuell auch auf unbefestigen Boden gelandet werden kann. Das wollte die Air Force so.[/quote]
Quelle?[/quote]
[quote]Hier bei Aero.de![/quote] In den Fachmedien und auch hier wurde nur über kürzere, aber nicht über unbefestigte Landebahnen berichtet.
S. z.B.  http://www.aero.de/news.php?id=2578
Beitrag vom 08.12.2007 - 12:51 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Habe ich da ma wieder was durcheinander gewürfelt???... Das mit den kürzeren Runways das wusste ich schon. Ist eigentlich och ein Vorteil gegenüber den Bus.
1 | 2 | « zurück | weiter »