Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing zahlt Alaska Airlines 100 Mil...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.04.2024 - 14:09 Uhr
UserPropeller45
User (349 Beiträge)
Verstehe es wer kann:

Headline: "Boeing zahlt Alaska Airlines 100 Millionen US-Dollar"
Im Text: "Der Fluggesellschaft Alaska Airlines zahlte Boeing im vergangenen Quartal rund 160 Millionen Dollar"

Was gilt?
Beitrag vom 05.04.2024 - 18:54 Uhr
UserGB
User (450 Beiträge)
Das sind vermutlich künstlich generierte Beiträge, in denen nachträglich eine Zahl geändert wurde. Es ist heute nicht mehr üblich, daß ein Mensch sich die Beiträge noch einmal durchliest. Dafür stimmt meistens die Rechtschreibung. Man kann nicht alles haben: Saubere Recherche, akkurate Zahlen, gefälligen Schreibstil und korrekte Rechtschreibung. Es zahlt ja niemand so richtig dafür, abgesehen von der Werbung, und um die zu konsumieren kann oder muß man fast Analphabet sein.