Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Carson: "Boeing hat im 787-Programm ...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.02.2008 - 11:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ok ik hatte die Testzellen 5000/5001 mitberechnet ....sorry !!!
Wann geht eigendlich MSN 006 an SIA müßte ja in paar Tagen soweit sein oder ???
Beitrag vom 09.02.2008 - 03:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Sagte ich doch 9 Woche....

@Erbas, Hy Halle willkommen im Forum der Freak and Geister Writer.... :wink:

Ich sehe das auch ähnlich wie Du, nur ich hau auf den Nagel drauf und umschreibe den nicht. :wink:

Konkret heißt das es ist mir "eigentlich" egal was Airbus da falsch gemacht hat, aber bis Ende 2006 war die A380 so im schlingern das auch noch ein Scheitern in betracht gezogen wurde, "davon" hat man erst zu 2007 im Sommer sich geäußert, und sowas geht definitive nicht.

Zum Glück gabe es eine Person die sich mit Troubleshootern gut auskannte und die hat das in die Hand genommen, sonst währe wohl bald alles zusammen gebrochen.

Noch dazu bei diesem Bord-Theater im Sommer 2007 die CEOs haben ja schneller gewechselt als die Jahreszeiten. :wink:

Aber gut dies ist jetzt alles Schnee von Gestern, und das soll der auch bleiben. :D

Jetzt muss der Rest Bremsen noch gelöst werden und dann möchte ich Produktionszahlen sehen. :wink:

Und noch etwas, "ich bin Stolz auf Airbus" solange sich die Erfolge in Europa niederschlagen, was jetzt aber versucht wird ist, dass man auf Schleichwegen den Sinn "Arbeitsbeschafungsmaßnahme" nicht aus Europa abzieht, denn es gibt auch andere Möglichkeiten sich gegen einen Schwachen Dollar zu stemmen. :wink:

Das muss jeder Airbusworker begreifen und vehement verteidigen sonst gibt man den Managern freie Hand.

Auf eine gute Diskussion mit Dir... :D
Beitrag vom 09.02.2008 - 04:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]nicht aus Europa abzieht,[/quote] sorry da ist das "nicht" zu viel das muss "§aus Europa abzieht", heißen. :roll:
Beitrag vom 10.02.2008 - 18:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo mein Freund: Währe schreibt man so: wäre. Du machst diesen
Fehler regelmässig, ist zu Deinem Erkennungszeichen geworden.
Warum?
1 | 2 | « zurück | weiter »