Beitrag vom 27.12.2013 - 16:08 Uhr
Wird spannend, wie da jetzt die Europäer reagieren. Viele Optionen haben Hersteller wie Dassault ja nicht mehr.
Beitrag vom 02.01.2014 - 10:08 Uhr
Heißt das, dass auch die Modelle: Baron, Bonanza und King Air nun auch unter der "Flagge" von Cessna laufen?
Beitrag vom 05.01.2014 - 17:40 Uhr
Beitrag vom 05.01.2014 - 20:43 Uhr
Beitrag vom 06.01.2014 - 08:25 Uhr
Beitrag vom 06.01.2014 - 18:11 Uhr
Naja, ich würde es dem EXTRA-Team wirklich wünschen. Die 400 und 500 sind geniale Flugzeuge in ihrer Klasse.
Die Pilatus PC-24 ist natürlich ne Nummer. Die wird in der Learjet-Klasse mit Sicherheit der Konkurrenz die ein oder andere Schweißperle bereiten. Schon alleine mit der Möglichkeit auf unbefestigten Pisten zu operieren hat schon was.
http://www.pilatus-aircraft.com/#275