Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Condor "streift" die Dauerkrise ab

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.04.2022 - 06:55 Uhr
UserAfterburner
User (517 Beiträge)
Naja gewöhnungsbedürftig, aber egal, Hauptsache ne zuverlässige A339 Maschine anstatt nem Boeingfliegern mit eingebautem Nervenkitzel.

Wegen mir könnte sich Condor auch für LH Discover revanchieren und auf den interkont. Rennstrecken etwas Konkurrenz fliegen. Wenn man bei LH demnächst nicht mehr vor 77X und 787 sicher ist, dann wäre das ne attraktive Alternative inkl. ruhigen Schlaf.

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2022 06:58 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.04.2022 - 08:49 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2262 Beiträge)
Ich finde die Überschrift über dem Artikel wirklich Klasse. Hier sollte man den/die Autor:in durchaus mal loben: eine gelungene Ironie!

Die Flieger möchte ich erst in echt sehen, bevor ich mir ein Urteil erlauben.
Beitrag vom 05.04.2022 - 09:00 Uhr
UserReal Dreamliner
"Konstrukteur"
User (366 Beiträge)
Gelungene Reminiszenz an die RINGELTAUBE.
Beitrag vom 06.04.2022 - 14:26 Uhr
UserFloSchuler1996
User (7 Beiträge)
Mein erster Eindruck war auch nicht gut. Nach dem ersten Schockmoment gefällt sie mir aber immer besser und die Lackierung ergibt immer mehr Sinn. Bei dem aus dem Alltag bekannten Muster könnten potentielle Gäste langfristig automatisch immer an Condor denken und die Markensubstanz so in ihren Köpfen stärken.
Beitrag vom 07.04.2022 - 16:29 Uhr
UserPuerto Rico in D..
Internationaler Flugbegleiter/Condor Flugdienst GmbH
User (3 Beiträge)
!
1 | 2 | « zurück | weiter »