Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Delta trimmt ihre MD-88/90 auf FAA-N...

Beitrag 31 - 33 von 33
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.04.2013 - 23:36 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Delta fliegt die MD's auf mittellangen Strecken wie z.B. Detroit - WAS, Detroit -Minneapolis, Detroit - ATL, MSP - Portland, also alles so im Bereich zwischen 1 und 3,5 h - alles persönliche Erfahrung.

Ich kann nur bestätigen: Vorne super leise, ganz hinten ohrenbetäubend laut.

Beim Start donnern die Dinger übrigens fast wie ein Militärjet.

Außerdem fiel mir beim Lesen des Deltamagazins auf, dass man in 2013 einige B717 gebraucht kaufen möchte. Auch eine Deltaspezialität. B717 fliegt sie bislang nicht.
Beitrag vom 18.04.2013 - 09:53 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
@flycrazy,


"Außerdem fiel mir beim Lesen des Deltamagazins auf, dass man in 2013 einige B717 gebraucht kaufen möchte. Auch eine Deltaspezialität. B717 fliegt sie bislang nicht."

Kleine Korrektur - ich habe mich "verlesen " (nach dem Motto "Wer lesen kann, ist im Vorteil"...hmmm)...

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2013 13:22 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.04.2013 - 10:42 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
@flycrazy,

nomen est omen?
"Außerdem fiel mir beim Lesen des Deltamagazins auf, dass man in 2013 einige B717 gebraucht kaufen möchte. Auch eine Deltaspezialität. B717 fliegt sie bislang nicht."
Wo hast Du denn das her? Zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_717



Ich habe auch gehört daß Delta alle eingeflogenen B717 über die Jahre hinweg einsammeln wird. Schließlich sind die Delta-Mechaniker mit dem Bautyp bestens vertraut und eine B717 wäre auch eine patriotische Antwort auf das Verlangen nach 134Pax/2600km.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »