Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EADS rutscht 2007 tiefer in die rote...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Interessant, wenn Jemand einen Qualitative höheren Entgeldbezug hat, dann hat Er keine Zuwendungen mehr verdient, obwohl man die Aktien schon den Sehr höheren Lohngruppen gewährt.

Na da würde ich aber mal drüber nachdenken, Porsche Arbeiter verdienen übrigens auch in der oberen Gruppe, und kriegen eine Gewinnbeteiligung von >3000 Euro

Jetzt bin ich aber gespannt. :roll:
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich habe nicht gesagt, dass man das nciht verdient hat. Nur man kann diese Dinge auch als Bonus sehen und nicht als selbstverständlich oder Pflichtzahlung. Sonderzahlungen sind schön, keine Frage, jedem der sie bekommt, sei sie gegönnt. Aber es gibt andere denen es bei mehr Arbeit wesentlich schlechter geht, das sollte man nicht vergessen. Mehr nicht.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 12.03.2008 - 10:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Diese Bilanz wurde doch mit verschieden Tricks so hingerechnet, dass da ein rotes Minus steht.
Mit Rückstellungen, Abschreibungen und anderen legalen Bilanzierungstricks bekommt man eine Bilanz wie man sie gerade gebrauchen kann.
So können weitere Einsparmaßnahmen, Mitarbeiterabbau und Werksverkäufe gerechtfertigt werden.
Mit einer positiven Bilanzierung und schwarzen Zahlen wäre das weitaus schwieriger.
Da würde dann sogar unser schläfriger Betriebsrat aufschrecken.
Aber bei einem schlechten Ergebnis müssen alle die Füße stillhalten und zu den Sparmaßnahmen nicken. :evil:
1 | 2 | « zurück | weiter »