Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EADS will deutsche Airbus-Werke an O...

Beitrag 31 - 33 von 33
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.12.2007 - 11:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Donnerstag, 20.12.2007 11:07 UhrUnd wenn nun voith doch sein Partnermodell mit ohb macht?[/quote]

Das wär dann sicher 'ne gute Lösung. Jedenfalls besser als Cerberus am Drücker zu haben.
Voith gilt als seriöser, zuverlässiger und erfolgreicher Konzern mit Wurzeln in Deutschland.
Das könnte ein erfolgreicher Zulieferer werden.
Aber ob Major Tom das wirklich will...? So ein Zulieferer darf ja auch nicht zu selbstbewusst und erfolgreich sein, sonst hat man ihn nicht unter Kontrolle!
Beitrag vom 20.12.2007 - 13:33 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Cerberus ist DOCH mit dabei!
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ZITAT:Aber ob Major Tom das wirklich will...? So ein Zulieferer darf ja auch nicht zu selbstbewusst und erfolgreich sein, sonst hat man ihn nicht unter Kontrolle


da ist wirklich was dran.wenn man das ,,weiterspinnt,,wird EADS es wohl irgendwann
bereuen das sie im blinden aktionismus werke mit dem potenzial darin verscherbelt.
die ganze sache wird nicht dadurch besser wenn man fehler zweimal begeht(siehe lemwerder i. niedersachsen wo das werk wg. dolores mitte der 90er verkauft wurde um es paar jahre später wieder zurückzukaufen .)komisch u.traurig das ganze :?
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »