Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EU-Airlines drohen Geisterflüge nac...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 19.09.2021 - 14:01 Uhr
Usercontrail55
User (2832 Beiträge)
Ist das hier ein Luftfahrtforum oder die virtuelle Gesprächstherapie der anonymen Populisten?

Da gebe ich Ihnen recht, aber leider setzen Populisten gerade alles daran so ziemlich jede Industrie ausmerzen und Deutschland in vorindustrielles Zeitalter zurückführen zu wollen, mit Ausnahme der Fahrräder, dafür ohne Zugochsen, da diese nicht abgasfrei sind.

Dies lässt so manch mitdenkenden Foristen den mahnenden Finger zur Tastatur greifen.

Das kann man ja gerne machen, aber dann im Politik oder Wirtschafts-Forum. Da kann man auch die verteufeln, die Veränderungen planen.
Hier könnte man ggfs. diskutieren, wie sich die Luftfahrt im Besonderen den kommenden Veränderungen stellt. Obwohl, das wird wohl auch nix. Umgang mit Veränderungen war bisher noch keine Kernkompetenz dieses Forums.
Beitrag vom 20.09.2021 - 12:18 Uhr
UserBlotto
User (240 Beiträge)
Nee, man kann auch mit einer kleinen Sportmaschine starten.

Sicher, dass das so ist? Zumindest eine Gewichtsklasse wegen Seperation ist da nach meinem gefährlichen Halbwissen schon drin. Und die muss dann für die 80% auch genutzt werden. Dachte ich jedenfalls
Beitrag vom 20.09.2021 - 18:02 Uhr
UserPortman
User (0 Beiträge)
Ohnehin unwichtig, da LH keine so kleinen Flieger hat, man könnte höchstens etwas anmieten.
1 | 2 | « zurück | weiter »