Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Entscheidung zum Verkauf von Airbus-...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 19.12.2007 - 11:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
da hat der franzose recht. airbus wäre nicht so weit wenn die regirungen (in deutschland seinerzeit unter franz josef strauß) nicht soviel steuergelder reingesteckt hätten. wenn die regierungen jetzt für jedes verkaufte werk von airbus ca 1.5 bis 2 millarden zurückvordern würde, dann hätte airbus ein problem, aber doch nicht jetzt!!! die regierungen sollten unbedingt die steuergelder zurückfordern. das gild im übrigen für alle firmen die vom start gelder erhalten haben und dann ins ausland abwandern!!!!
Beitrag vom 19.12.2007 - 11:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:-) sorry staat schreibt man natürlich nicht "start" und gilt mit t. da war die hand wieder schneller als der verstand.
frohe weihnachten
Beitrag vom 19.12.2007 - 12:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Mein Reden, (schon seit "Jahren")

es liegt wie immer nur an uns Bürgern, wenn wir hier den Politikern auf die Finger klopfen dann passiert da auch etwas, wenn nicht dann... :roll:

Wir suchen noch Leute die sich dafür stark machen wollen.
Beitrag vom 19.12.2007 - 13:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
sorry... für das auf die Finger Klopfen meine ich. :lol:
Beitrag vom 19.12.2007 - 19:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Wir suchen noch Leute die sich dafür stark machen wollen.[/quote] Frag doch mal die Hunderttausende vom Wildcat-Mailverteiler.
Beitrag vom 19.12.2007 - 19:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Sorry, es sind bis jetzt nur etwas mehr als 1000 (und nicht nur in Europa), diese etwa 1000 verteilen in den Betrieben diese Informationen weiter.
1 | 2 | « zurück | weiter »