Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings hat die ersten Air-Berlin-...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.09.2017 - 10:22 Uhr
UserEricM
User (5501 Beiträge)
Fürs Cockpit funktioniert ja sogar Pay2Fly.

Aber nicht auf Dauer.
Man kann halt viele Leute einmal reinlegen, wenige auch oft oder dauernd.
Mit solcher Ausnutzung aber genug Leute auf Dauer reinzulegen klappt in aller Regel nicht.

Und mal ernsthaft: Gehört jemand der so verzweifelt/verblendet/planlos/... ist, dass er über längere Zeit Pay2Fly zustimmt, wirklich zum Wunschpersonal für die Reihe 0?
Beitrag vom 30.09.2017 - 10:51 Uhr
UserPilot Response
User (357 Beiträge)
Fürs Cockpit funktioniert ja sogar Pay2Fly. Wurde schon zahlreich bewiesen, auch wenn's schockierend ist.

Ja, aber nur bei denen, die sonst bei keiner vernünftigen Airline unterkommen. Und das hat meist seine Gründe.

Sorry für die harten Worte.

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2017 10:56 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.09.2017 - 12:34 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
Diese Ausnutzung wird immer mehr gehandhabt solange sich masochistisch veranlagte über den Tisch ziehen lassen denn anders kann man das nicht erklären.
Ausgepresst wie eine Zitrone und wehms nicht passt wird gemobbt bis er von alleine abhaut ..........
Abhacken und den Nagel an die Wang hängen ist die beste Lösung denn man gewinnt vor allem an Gesundheit ,es gibt mitunter genügend viel interressantere
und weitaus besser bezahlte Arbeit als im Cockpit :-))
1 | 2 | « zurück | weiter »