Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings warnt Piloten vor Stellena...

Beitrag 61 - 62 von 62
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.10.2022 - 20:02 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
Also ich arbeite auch die 40H-Woche mit hohem Wochenend- und Nachtschichtanteil

Ich auch, aber wenn wir beide mal einen falschen Knopf drücken, reicht in aller Regel Backspace zur Korrektur.
Das ist nicht in allen Jobs so.

Naja, ich drücke in gewisser Weise schon genau dieselben Knöpfe und im Zweifel kann das auch für alle Insassen schlecht ausgehen. Nur sitze ich dann nichtmit drin, richtig. Aber vielleicht wäre dann mit drin sitzen auch wieder besser, als seines Lebens nicht mehr froh zu werden. Und genau das mit Drinsitzen rechtfertigt für mich ein höheres Gehalt im Vergleich mit meinem ... nur eben nicht in dieser hohen Differenz.
Allerdings kann ich verstehen, die 40H-Woche ist nicht mehr up to date. Gerne hätten wir die bei uns auch abgeschafft...allerdings ist das doch eher eine Forderung zu mehr work-life-balance denn der Verringerung von Überarbeitung. Zumal es im Winter ja eher weniger Stunden sein sollen, wenn ich das recht verstehe ...
Beitrag vom 17.10.2022 - 20:25 Uhr
UserChristian159
User (878 Beiträge)


Da verbleibe ich mal mit einem lachenden Smiley und gehe nicht weiter auf die "Argumentation" vom Christian ein :D

Warum?
Ich habe doch nur eine Frage gestellt, die Sie (und andere) anscheinend nicht beantworten wollen.
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort …🙂

Weil Sie "keine Frage gestellt", sondern hanebüchene Thesen in den Raum gestellt haben!

Selbstverständlich habe ich eine Frage gestellt. Das ist der Satz mit dem Fragezeichen, auf die es immer noch keine Antwort gegeben hat.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »