Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flugausbildung 2021: Trotz Krise ins...

Beitrag 16 - 22 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.07.2021 - 15:31 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
Sie können alle die Meldungen ignorieren,schauen Sie mal die Nummer m Pegasus, es kommt schon soweit, dass wg MA Mangel Flüge gestrichen werden. Hatte ich aber vor ein paar Wochen schon geschrieben.
Aber nicht Mangel an Piloten, Herr Langstrumpf. Die Abfertiger haben gefehlt. Keiner hat nach Piloten gefleht, egal was sie kosten.
Ob es Ihnen gefällt oder nicht: es wird wieder Personal gesucht in allen Bereichen.
Ach, Lufthansa stellt Piloten ein?
Und ja, das Niveau 2019 kommt schneller als man denkt.
Und dann sagt das Personal wieder an wo die Verträge hingehen, eine Falle, die sich die Airlines selbst gestrickt haben.
Da muss MOL aber Angst und Bange werden.
MoL nutzt ja nicht erst seit gestern seine MA aus.
Ja was jetzt? Sagt das Personal wo es lang geht oder der Chef?
Ob man mit China glücklich wird, muss doch jedem selbst überlassen werden. Ihnen gefällt es nicht, ok, anderen ggf schon.
Ihnen aber anscheinend auch nicht. Genauso so wenig wie im Sandkasten. Alles nur leeres Stroh, und so wird es auch bleiben.
Insgesamt wird der Bedarf an Piloten in 3-4 Jahren wieder dem Jahr 2019 oder mehr entsprechen.
Aber die Gehälter nicht mehr. Egal was Sie hier sabbeln.
Dann ist alles ok.
Dann schon.

Boah, wir sind mal fast einer Meinung,
aber nicht das das etwa einreißen... 😉 .

Ps: bis auf die von Ihnen verwendtet Titulierung des Foristen.
Beitrag vom 04.07.2021 - 16:41 Uhr
UserHanomag
User (213 Beiträge)
"Sie können alle Meldungen ignorieren,aber wer sich informiert: Pegasus in DUS die letzte Woche z.B, es kommt schon soweit, dass wg MA Mangel Flüge gestrichen werden."
Ladies and Gentlemen, ich war dort vor Ort. Am Pilotenmangel lag es definitiv nicht. Die haben dort auch nicht für mehr Geld gestreikt. Die Abfertigung ist zusammengebrochen. Der Rest steht in den Zeitungen.

Von 17 geplanten Flügen wurden 11 gestrichen.
Warum: nobody knows.
Doch. Die anderen wissen das sehr genau.
Könnte aber durchaus auch an Crewmangel gelegen haben... .
Hatten wir schon. Scheint von der Langeweile gesteuert zu sein.
Zur Info: Ab sofort antwortet noch einer weniger auf den ganzen Blödsinn. Demnächst ist einer hier alleine. Viel Spaß.
Beitrag vom 04.07.2021 - 17:18 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)

Von 17 geplanten Flügen wurden 11 gestrichen.
Warum: nobody knows.
Doch. Die anderen wissen das sehr genau.
Könnte aber durchaus auch an Crewmangel gelegen haben... .

Lassen Sie uns doch bitte an Ihrem geballten Fachwissen teilhaben.
Beitrag vom 04.07.2021 - 17:36 Uhr
UserG1972
User (10 Beiträge)
Sorry, aber was wollen Sie eigentlich mit Fachwissen? Sie fühlen sich doch eher im Bereich der Spekulationen wohl. Ihre Beiträge im Thread zu der B732 Notwasserung (und viele andere) untermauern dies. Unzählige Korrekturen Ihrer an den Haaren herbeigezogenen Thesen sprechen für sich.
Beitrag vom 04.07.2021 - 17:54 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
Sorry, aber was wollen Sie eigentlich mit Fachwissen? Sie fühlen sich doch eher im Bereich der Spekulationen wohl. Ihre Beiträge im Thread zu der B732 Notwasserung (und viele andere) untermauern dies. Unzählige Korrekturen Ihrer an den Haaren herbeigezogenen Thesen sprechen für sich.

Im Gegensatz zu Ihnen verbreite ich z.B keine hanebüchenen Storys über "türkischstämmige Menschen", oder ignoriere hartnäckig Fakten zu ausgefallenen Flügen
und korrigiere mich gerne und gebe zu, wenn ich mich geirrt habe.
Beitrag vom 05.07.2021 - 00:33 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)

Von 17 geplanten Flügen wurden 11 gestrichen.
Warum: nobody knows.
Doch. Die anderen wissen das sehr genau.
Könnte aber durchaus auch an Crewmangel gelegen haben... .

Lassen Sie uns doch bitte an Ihrem geballten Fachwissen teilhaben.

Da kommt wohl nix mehr !?
Wie schade!
Kann ich helfen, schauen Sie z.B. hier:

 https://www.flightstats.com/v2/flight-tracker/departures/DUS/PC?year=2021&month=7&date=3&hour=12

Geben Sie bei Airline PC (für Pegasus) und als Datum den 03.07. ein.
Sie sehen:
von 11, an diesem Tag, geplanten Flügen wurden ganze 2 durchgeführt (die anderen 9 Flüge gecancelt).

Ich denke das Bodenpersonal in DUS war da wohl eher nicht dran schuld. Vielleicht doch, eventuell, möglicherweise, ggfls.die Airline!?
Beitrag vom 05.07.2021 - 09:38 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
Upps:

 https://www.aero.de/news-40148/Was-ist-los-bei-Pegasus.html

lag es etwa doch an der Airline?
Kaum zu glauben!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Modhinweis
Beitrag bearbeitet.
Fly-away

Dieser Beitrag wurde am 05.07.2021 10:02 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »