Beitrag vom 15.04.2008 - 13:00 Uhr
[quote]Aber eins kann man sagen wer einmal mit Delta geflogen ist den Schreckt so schnell nichts mehr!!!
[/quote]
Los.
So schlecht der Service Mik?
Beitrag vom 15.04.2008 - 13:21 Uhr
Ja leider Clemi und das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die vieler anderen Fluggäste die schon mal das "Vergnügen mit Delta" hatten .....!!!
Nur ein Beispiel ik wollte ein Stilles Wasser ...ist ja ein einfacher Wunsch ...hat aber 30 Minuten gebraucht....bis es bei mir war und das Wasser war dann alles andere als Still ....dann noch ein fast "warmes Essen " u.s.w und meine Laune war im Keller .....!!! Dagegen ist LH Gold !!!! :wink:
Beitrag vom 15.04.2008 - 21:39 Uhr
AF-KL hat heute bekannt gegeben, dass sie bei der neuen Gruppe nicht einsteigen wird, da es nicht norwendig sei.
Beitrag vom 16.04.2008 - 01:32 Uhr
Wie wäre es wenn sie einfach den alten Schrott in die Wüste stellen und über Kapazitäten abbauen. Neue Flieger für in den USA braucht man eh nicht es gibt nix neues.
Erst mal gesund schrumpfen und dann weiter sehen.
Laut wiki hat Delta alleine 930 Flieger und NW 360. Im Text steht aber was von 800 also sind ja 500 Flieger zuviel da oder täusch ich mich?
Beitrag vom 16.04.2008 - 10:29 Uhr
Ja stimmt durch die Fusion sind weitere überkapizitäten geschaffen wurden. Aber ich denke das ist kein Problem. NWA braucht bloß alle DC-9 ausmustern und wenn es dann immer noch nicht reicht Delta paar MD Maschinen.
Bin gespannt ob es weitere Fusionen geben wird.
Z.b.: Continental mit United oder American Airlines mit ????
Beitrag vom 17.04.2008 - 19:36 Uhr
Warum ist die 767 eigentlich ein Spritfresser? Dann müsste der A300 auch einer sein oder
Beitrag vom 18.04.2008 - 01:56 Uhr
Die A300 hat aber um einiges effizienter Flächen und einen besseren CW Wert somit weniger Widerstand und damit weniger Verbrauch. Mal abgesehen von den unterschiedlichen Gewichten.
Gruß aus EDHI