Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa hilft 49-Euro-Ticket auf d...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 05.12.2022 - 19:14 Uhr
UserGB
User (180 Beiträge)
Die Frage ist, was die mit "Vertriebshintergrundsysteme" so alles meinen. Jede Hinterhofdruckerei kann Plakate drucken mit Werbung für sofortigen Verkauf von irgendwas, die logistischen Probleme zu lösen wäre dann ja der Job von anderen.

Falls da aber auch die Ticketabrechnung integriert sein sollte hält sich mein Vertrauen in die Fähigkeiten einer Firma, deren Softwarelösung noch nicht einmal korrekte Abrechnungsdaten in die Lastschrift-Buchungssätze liefern kann, wirklich in sehr engen Grenzen.

Aber vielleicht machen sie auch nur viel heiße Luft um ein bißchen Marketingsoftware, etwa ein von Praktikanten veredeltes Excel-Sheet?